You are viewing a single comment's thread from:

RE: Werde fit mit Actifit!

in #actifit6 years ago

Hab von dem Projekt erst gestern mitbekommen und find das echt klasse, aber stimme hierbei voll und ganz @laraventure zu.
Begreife denn Sinn nicht ganz, nach jedem Tag einen Post mit seinen gelaufenen Schritten zu veröffentlichen.
Ok, wahrscheinlich die Werbung für Actifit.

Der andere Punkt ist, dass ich ein iPhone besitze und somit keinen Zugriff auf den Playstore habe.
Verstehe ich das richtig, dass ich actifit somit garnicht nutzen kann?

Sort:  

Der Sinn ist damit Geld zu verdienen. Jeden Tag!

Actifit und Steemhunt sind die Vorreiter aus Steem eine Art Grundeinkommen zu machen. Es ist nicht bedingslos, da man dafür arbeiten muss. Aber es ist garantiert, völlig anders als ein Steemit-Post, der bei den meisten wenig bis nix einbringt.

Man könnte die app sicherlich wöchentlich posten lassen aber das würde den Gaming-Effekt und die Motivation verringern.

Der Werbeaspekt spielt dabei eine eher unbedeutende Rolle aber ist sicherlich nicht zu verachten.

Wie bereits in einem anderen Kommentar hier erklärt ist das die Zukunft von Steem. Viele hier identifizieren Steem mit Steemit und nehmen an man muss Artikel posten. Aber von diesem Konzept entfernen wir uns mit Lichgeschwindigkeit (ok, eher im Schneckentempo). Steem ist eine Gelddruckmaschine und wird von den Steem-Apps der Zukunft entsprechend genutzt um alles mögliche mit upvotes zu belohnen. Die Möglichkeiten sind gewaltig.

Hey Jason, hab dir schon auf deinem account geantwortet. Ja, im Moment funktioniert das Ganze nur mit einem Android smartphone. Eine IOS app soll aber bald nachgeliefert werden. Ich finde das Projekt hat eine Chance verdient. Hier noch ein interessanter Beitrag von @flauwy https://staging.busy.org/@flauwy/how-i-became-an-actifit-smt-orca

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61195.86
ETH 3009.46
USDT 1.00
SBD 3.80