You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blood sky - My Actifit Report Card: January 21 2019

in #actifit6 years ago

Der Wecker klingelt um 5 Uhr, nach nur 4 Stunden Schlaf. War noch um Mitternacht bei total herrlichem Mondlicht unterwegs. Am Sonntag gegen 17 Uhr dann eine imposante Kulisse mit fantastischen Farben und einem Supermond über den Häusern - besser als jede Mofi.

Die habe ich dann am Ende doch verschlafen, nachdem ich zuvor 36 Stunden malocht habe und um 8 Uhr schon wieder für den Sozialismus antreten musste um mehr als die Hälfte meiner Lebensarbeitszeit damit zu zubringen andere in diesem Land zu alimentieren...

Manchmal beschleicht mich der tiefe Wunsch dieses Land für immer zu verlassen - auch der Gesundheit wegen, die durch die permanente Ausbeutung der arbeitenden Bevölkerung jedweden Spaß an den schönen Dingen des Lebens fortwährend zerstört...

Heute morgen gab es dafür etwas Winterromantik - aber viel Zeit sie zu geniessen gab es dann auch nicht, weil die Zinssklaverei niemals für die Kleptokratie enden wird...

Sort:  

Gestern Abend hatten wir auch einen spektakulären Mond, der die Wolken in unterschiedlichen Farben hat leuchten lassen. Mal sehen, ob ich das heute Abend irgendwie einfangen kann. Es soll ja wieder bewölkt sein und der Mond hat auch noch Power.
4 Stunden Schlaf, da würde bei mir nichts mehr funktionieren :-D
Ach, ich arbeite gern. Ich bin mein eigener Herr, habe aber nicht den Druck eines Selbsttätigen. Wenn ich frei brauche, habe ich frei, egal wieso und wann. Bis ich aber den Perfekten Job hatte, hat es gedauert.
Ans auswandern denke ich auch hin und wieder, aber überall gibt es die Schattenseiten.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62218.49
ETH 2445.41
USDT 1.00
SBD 2.62