mit Actifit durch Madrid Tag 4

in #actifit6 years ago (edited)

krank, kränker, hatoto

Heute war nicht mein Tag. Noch schlimmer krank als die letzten Tage und weil in Madrid irgendein Marathon war lief alles anders als geplant. Aus einem Tag der gemächlich verbracht werdwn sollte wurde dann doch wieder ein Tag mit 19k Schritten.
Da hätte ich den Marathon gleich mitlaufen können 🙄
Kann jetzt nur noch besser werden

19094
Walking

Sort:  

Wieso flaggt Dein bot @dein-problem ALLE meine posts, sogar solche, die völlig unpolitisch sind? Was bringt das? Würdest Du wollen , dass das auch mit Deinen posts passiert? Glaubst Du nicht, dass so ein Verhalten der Plattform generell schadet? Ist das Deine Version von Diskussionskultur?

Ich besitze keinen bot und habe in letzter Zeit auch nichts geflaggt. Könnte daran liegen, dass ich lange keinen deiner Beiträge gelesen habe

Dann ist der @dein-problem account nicht von Dir? Ich vermutete es, da in seiner Beschreibung Dein Artikel erwähnt wird.

Nope. Das ist nicht meiner. Kenne diesen Account nicht.

je kränker desto aktifit. Den kannst jetzt aber nicht bringen, jammern und doppelt soviel liefern... haha. Das Mitleid hält sich in Grenzen.

Gute Besserung

Das sind sicher die extra Schritte zum Bad 😉

Ja, paradox. Wie gesagt, ein paar Dinge sind nicht so gelaufen wie sie sollten. Die Hop on Hop Off Tour, die heute noch gültig war, verschlug uns aufgrund alternativer Route wegen des Marathons ans andere Ende von Madrid und ansonsten will man ja auch der Begleitung jetzt nicht der Klotz am Bein sein und macht dann noch mehr als man kann und sollte. Doofe Idee, denn für morgen/heute seh ich deshalb schwarz. Sobald die Farmacia aufmacht wird diese auch nochmal besucht und eventuell ein Arzt/Krankenhaus. Hilft ja alles nichts.

Ich kenn da ein dominikanisches Wundermittel. Einfach dran glauben und es hilft gegen oder eben für alles

un drago mamajuana
Wird vorallem bei männlicher stammeskraft genommen aber hilft auch gegen Müdigkeit, Grippe, und jedem anderen Scheiss!!!

Arzt oder Krankenhaus ist keine alternative? Oder warst du schon zur Behandlung ?

Lieb gemeint, aber so schlimm ist es noch nicht. Meine Freundin war schon vor dem Urlaub krank und hat mich allem anschein nach angesteckt. Die Symptome decken sich. Sie ist seit 3 Tagen über den Berg. Ich werde es auch bald hinter mir haben.

Hallo @hatoto, gute Besserung nach Madrid, upvote und follow anbei. Alexa

Congrats! You just reached the top level milestone via using Actifit fitness tracker and provided Proof of Activity!
You accordingly gained 100 Actifit tokens for attaining 19094 tracked activity!
You also received an 4.40% upvote via @actifit account.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63608.16
ETH 2621.61
USDT 1.00
SBD 2.77