Actifit: Busfahren statt Laufen

in #actifit6 years ago (edited)

Tag 3 mit Actifit

Heute haben wir uns entschieden nicht so viel zu Laufen und haben uns Pässe für den Hop on Hop Off Bus in Madrid gekauft. Grund det Entscheidung war, dass es mir heute echt dreckig geht... Grippe Total.
Während der Busfahrt hat Actifit auch nicht mitgezählt. Ich frage mich, wie die App das erkennt. Am Ende haben wir dann aber doch knapp 10k Schritte zusammenbekommen. Erstaunlich. Aber mir gehts heute abend noch schlechter als heute morgen 🤒.
Hoffentlich bin ich morgen über den Berg.

PS: heute kein Leaderboard
PPS: kann man mit einem anderen account posten, aber mit dem originalaccount actifitpunkte sammeln? Ich möchte lieber mit @hatotobot diese Updateposts spammen, als mit @hatoto. Aber jetzt hab ich hier schon 201 Punkte

9846
Walking

Sort:  

Gute Besserung wünsche ich Dir

Vielen Dank, das kann ich mehr als gebrauchen!

Infiziert auf der Reiseroute oder was zu Dir genommen was ,,überlagert" war wie man so schön in der Lebensmittelbranche sagt .

Wow! Doch noch 10000. Respekt. Selbst im fitteszen Zustand inklusive Sport sind 10000 meine äußerste Grenze.

Gute Besserung am besten mit etwas Entspannung

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Naja, wir laufen halt einfach rum. Sonst kommen wir hier nicht vom Fleck 😁. Und sind halt nur zum Schlafen im Zimmer, weil das echt klein und dreckig is 🤭.
Eigentlich wollten wir uns ein SiebentageTicket für die Metro kaufen, aber das ist hier in Madrid gar nicht nötig. Die Stadt ist wunderbar zum selbst erkunden

Oh Gott, Hatoto wo hat es dich denn hinverschlagen.

Und alles nur wegen dem blöden AirBNB...

Hhhhmmmmm

Ich hoffe dein Gesundheitszustand ist unabhängig von der Zimmerhygiene.

Viel Spaß trotzdem in Madrid, hier regnets.

Chapper

Ach gar nicht schlimm. Die Lage von Hostal ist ziemlich gut. Grade mal 3 Minuten tur Gran Via und 10 Minuten zur Puerta del Sol. Das ist wirklich fabelhaft. Allerdings liegt die Wohnung am ehemaligen Drogen und Prostituiertenviertel. Die wurden aber inzwischen durch Schwule und Lesben ersetzt. Könnt ja mal Chueca googeln 😁. Die sind zwar alle lieb hier, aber die Werbung für die Gayclubs mit Gas- und Sadomasomasken etc sind gewöhnungsedürftig 🤐, wenn man sowas gar nicht kennt.
Der Gesundheitszustand ist katastrophal. Dabei war ich ewig nicht mehr krank. Aber die Spanier ha en die Angewohnheit alle Geschäfte und Restaurants auf 15 Grad runterzukühlen, während draußen 33-42 grad sind. Da kann man nur krank werden 😓.

Egal, wir lassen uns den Spaß nicht vermiesen 😂

Congrats! You just reached level 5 milestone via using Actifit fitness tracker and provided Proof of Activity!
You accordingly gained 80 Actifit tokens for attaining 9846 tracked activity!
You also received an 3.54% upvote via @actifit account.

Gut entspannen - viel schlafen und sich verwöhnen lassen und morgen bist wieder fit für die nächsten Schritte.
Gute Besserung

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Na dann mal eine gute Besserung!

Bau doch deine Actifit Posts in Beiträge ein die due sowieso posten würdest, dann brauchst du keinen 2. Account. Automatisch in einen anderen Account übertragen geht meines wissens nach nicht. Sobald der AFIT token aber tradeable sein wird, solltest du die dann aber hin und her schicken können wie du willst. (Das hoffe ich mal)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63271.81
ETH 2568.70
USDT 1.00
SBD 2.80