You are viewing a single comment's thread from:

RE: @altofit's Woche KW 43 (22.10.- 28.10.)

in #actifit6 years ago

Ahhh, ich wollte schon die ganze Zeit noch antworten...

Also, ich find's super, dass du das mit den Nüssen umgesetzt hast und die jetzt mit in dein Müsli reintust :) Nüsse liefern nochmal ne ordentiche Portion Eiweiß und eben gesunde Fette und nur wenige Kohlenhydrate. Ansonsten kann ich dir auch wärmstens Nussmus, also z.B. 100% Erdnussmus, Mandelmus und Co empfehlen. Kann man gut mal aufs Brot schmieren oder so löffeln oder mit in den Skyr rein für ein bisschen Geschmack :D Ich hatte mir letztes ein Glas Erdnussmuss von Ültje gekauft, das ist echt meeeeega lecker!

ein bisschen was für die Seele gemacht und mir auf dem Herbstmarkt ein paar gebrannte Mandeln (mit weniger Zucker) und einen Langos gegönnt

Das muss auch mal sein, kleine Sünden sind hin und wieder erlaubt oder ein sogenannter Cheat Day. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44