You are viewing a single comment's thread from:

RE: keine Actifit Rewards

in #actifit5 years ago

Hatte das gleiche Problem mit einem anderen Account. Es war nicht gern gesehen immer das gleiche zu schreiben. Hatten dann Zitate geschrieben mit Verweis vom wem das war auch falsch und durfte nicht gemacht werden. Nun kommt von da auch kein Beitrag mehr weil es zu aufwändig wäre immer wieder ein anderen Text dafür zu schreiben. Hab es auch nicht verstanden dachte es geht hauptsächlich um die Anzahl der Schritte.

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Man scheint es hochwertiger haben zu wollen. Hab ich kein Bock drauf... dann sollen's sich ihre AFITs halt behalten...

Ja das gleiche hab ich mir für den anderen Account auch gedacht. Bei meinen geht es zum Glück da ich es halbwegs als Fotoblog nutze und dadurch immer neue Bilder wenigstens habe.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55528.94
ETH 2373.33
USDT 1.00
SBD 2.36