My daily stuff: February 22 2023 deu/eng

in #actifitlast year

++ 27300 Schritte ++ D.tube oder 3speak Followerpower gefragt ++

Hallo Freunde,

Was würdet Ihr mir empfehlen und warum?
Ich habe mal beide ausprobiert, eigentlich nur, um @Reccandra eines davon zu empfehlen.
Aber jetzt bin ich nicht wirklich schlauer.

3Speak nach einem Tag

  • Es war sehr mühsam überhaupt ein Video hochzuladen, nach vielleicht 10 Versuchen hatte ich es endlich geschafft
  • Die Anmeldung ist so seltsam, dass ich nie weiß, was ich eingeben soll, aber nach ein, zwei Versuchen oder auch drei funktioniert es dann doch.
  • Es gibt mehr als einen Hashtag
  • Ich kann eine Community bespielen.

D.Tube nach einem Tag

  • Ich kann es nicht in eine andere Community posten als D.Tube
  • Hochladen hat keinen Fortschrittsbalken
  • Ob es was kostet ein Video zu posten, weiß ich noch nicht
  • Ob ich Token kaufen muss und wenn ja welche, weiß ich auch noch nicht. Den Sinn von DTC und VP hat sich mir noch nicht erschlossen.
  • Beim Posten bekomme ich Fehlermeldungen, deren Sinn ich nicht versteh und da ich ein Sturkopf bin, probiere ich es nochmal, was auch zum Doppelpost geführt hat.
  • Ich kann Videos von Youtube direkt verwenden und diese sind sofort postbar
  • Ich bleibe am Rechner angemeldet und das in drei Ketten und auf D.Tube selbst

Vielleicht weiß ja jemand von Euch, wie es ohne Abbrüche und Fehlermeldungen geht oder hat ein klares Tutorial?

Die Bilder sind von meinen beiden Spaziergängen heute. Morgens war ich auf der Suche nach einer Passenden Wegstrecke zum Schwimmen und Nachmittags hat mir Reccandra einen neunenStrand gezeigt, Menschenleer, aber wir haben so viele Abkürzungen gemacht, dass der Weg viel zu lang wurde. 26K Schritte in Flipflops mit Massagefunktion sind wirklich zuviel.

Habt auch einen schönen Tag, ihr alle.

++ 27300 steps ++ D.tube or 3speak follower power needed ++

Hello friends,

What would you recommend and why?
I tried both of them once, actually just to recommend one to @Reccandra.
But now I'm not really smarter.

3Speak after one day

  • It was very tedious to upload a video at all, after maybe 10 tries I finally got it done.
  • The login is so weird, I never know what to enter, but after one or two tries or even three it works.
  • There is more than one hashtag
  • I can play a community.

D.Tube after one day

  • I can't post it to a community other than D.Tube
  • Upload has no progress bar
  • If it costs something to post a video, I don't know yet
  • If I have to buy tokens and if so which ones, I don't know yet either. The sense of DTC and VP has not yet opened to me.
  • When posting I get error messages whose sense I do not understand and since I'm a stubborn, I try it again, which also led to the double post.
  • I can use videos from Youtube directly and they are immediately postable
  • I stay logged in to the computer and that in three chains and on D.Tube itself.

Maybe someone of you knows how to do it without crashes and error messages or has a clear tutorial?

The pictures are from my two walks today. In the morning I was looking for a suitable route for swimming and in the afternoon Reccandra showed me a new beach, empty of people, but we took so many shortcuts that the walk became much too long. 26K steps in flip flops with massage function is really too much.

Have a nice day too, all of you.


This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66137.63
ETH 3161.38
USDT 1.00
SBD 4.13