My Actifit Report Card: September 18 2021

in #actifit3 years ago

Walk in the dark

I had no other choice. It rained all day and didn't stop until sunset. But that also gave me an Idea.
In a few weeks I will be in the Caribean (If all goes well) and then my working hours will end instead of 4am due to the time difference 10pm.
If I hang up my social media afterwards, for which I News about 2 hours, i will be ready here around 6am, there around midnight.
Actually a good time here and there for a walk, right?

Spazieren im Dunkeln

Mir blieb gar nichts anderes übrig. Es hat den ganzen Tag geregnet, erst gegen Sonnenuntergang hörte es auf.
Aber das hat mich auch auf eine Idee gebracht. In ein paar Wochen bin ich in der Karibik (wenn alles gut geht) und dann endet meine Arbeitszeit statt vier Uhr morgens aufgrund der Zeitverschiebung 22 Uhr.
Wenn ich danach noch meine social Media hänge, für die ich ca 2 Stunden brauche, bin ich gegen 6 Uhr morgens fertig dort gegen Mitternacht.
Eigentlich sowohl hier als auch da ein guter Zeitpunkt für einen Spaziergang hier um einen klaren Kopf zu bekommen vorm Schlafengehen und dort gehe ich sowieso in die nächste Bar um die Uhrzeit.


This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


13696
Daily Activity, Walking
Height
175.0 cm
Weight
93.8 kg
Body Fat
%
Waist
cm
Thighs
cm
Chest
cm

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97