Abendunterhaltung #1 My Actifit Report Card: April 2 2019

in #actifit5 years ago

Hey Leute,

leider habe ich in den letzten Tagen vergessen was zu posten. Da das Wetter heute nicht so dolle war bin ich nach der Arbeit direkt nach Hause gefahren. Widme mich jetzt der letzten Walking Dead folge aus der aktuellen Staffel 9.

In Zukunft werde ich regelmäßiger meine Aktivitäten mit euch teilen.

Schönen Abend

Hey guys,

Unfortunately, I forgot to post in the last few days. Since the weather was not that great today, I went straight home after work. Dedicate me now the last Walking Dead episode from the current Season 9.

In the future, I will regularly share my activities with you.

Beautiful evening

3936
Walking

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53807.82
ETH 2237.98
USDT 1.00
SBD 2.30