You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Actifit Report Card: October 21 2018

in #actifit6 years ago

Hey Katja,

das hat auch seine Vorteile wenn man die Kiste aus lässt :-)

Das hört sich ja ziemlich spannend an. Ich glaube dir sofort, dass so unregelmäßige (solange man die unregelmäßigkeit nicht selber kontrolliert) Arbeitszeiten sehr anstrengend sind. Ich könnte das nicht immer alle Abläufe anders planen zu müssen.
Das stell ich mir auch etwas schwierig vor, wenn alle Freund arbeiten wenn man selber Zeit hat und man selber arbeitet wenn die Freunde Zeit haben.

Vielen Dank Katja, ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Stimmt, diese Woche ist ja Feriertag. Freitag habe ich sogar Brückentag :-D

Liebe Grüße
Kevin

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66670.04
ETH 3497.56
USDT 1.00
SBD 2.71