You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Actifit Report Card: October 26 2018

in #actifit6 years ago

Vielen Dank @dreimaldad
Viel Kleingeld habe ich leider auch nicht. Man muss ja nicht alles auf einmal kaufen oder kann auch einfach mit normaler Kamera und Stativ anfangen :-)

Sort:  

Auf einmal muss ich es ja nicht ksufen. Den Anfang habe ich ja schon. Nur ist meine 400D leider etwas in die Jahre gekommen und meine beiden Objektive (55-200 & 28-60) schränken mich auch etwas ein. Meine Macros mache ich übrigens mit dem Handy. Da werden sowieso zur Zeit die meisten Photos mit gemacht.😂

Mit der 400D und 28mm könnte man mal die Milchstraße im Sommer versuchen oder Strichspuraufnahmen machen.
Ich mache auch viele Bilder mit dem Handy. Auch zum Teil meine Pseudomakros.
Die beste Kamera ist eh die, die man dabei hat. Es nützt einem die beste Kamera nichts wenn man sie nicht dabei hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44