Sort:  

Bist ja schnell!!! Berichte dann mal, wie du mit dem neuen actifit Account und der app zurechtkommst.

Mach ich, hab heut Abend beim Workout die App laufen gehabt, also Schritte zählt sie schonmal, allerdings sagt mein Handy ich hab 11.444 (coole Zahl) Schritte gemacht, während activit nur 9000 Schritte gezählt hat. Wer nu näher an der Realität liegt, weiss keiner. Mein Handy verbindet das Bewegungsprofil aber mit GPS und sagt ich bin 7.6 Km gegangen.

Jetzt mal schauen, wie das Posten klappt :)
@activit-raffael ist mein 2-Account, war da ähnlich creativ wie du :D

Hab dich heute nachmittag schon entdeckt mit deinem neuen account! :-)

Da die actifit app noch nicht die GPS-Daten berücksichtigt, wird es im Moment noch unterschiedliche Messungen geben, aber die Entwickler arbeiten daran. Aber 11444 Schritte sind schon mal ganz toll!

Deinen ersten actifit Post hab ich gerade upgevoted! :-)

Hier ein interessantes neues Video, das jemand über actifit gemacht hat:
https://staging.busy.org/@cgp/6tle2wum

@peter2017 Thank you for sharing my video I hope it is easy to understand and individuals in your circle can translate for me.

You are welcome! Most steemians in the german community do understand English. So this shouldn't be a problem.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63047.55
ETH 2690.45
USDT 1.00
SBD 2.54