You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Actifit Report Card: October 21st, 2018 Weekly Stats

in #actifit6 years ago

Ui, da hat sich ja was getan gegenüber letzten Jahr - ein bisschen mehr Fahrrad bist Du gefahren 😝 Respekt!

Schön wenn man Veränderungen in der Lebensweise langfristig umsetzen kann 😀 Endomondo macht auch schöne Statistiken 👍

Sort:  

Dankeschön, ja, da kommen schon ein paar Kilometer zusammen, wenn man sich dahinterklemmt! Ich bin bei Endomondo schon seit vielen Jahren und sehr damit zufrieden. Die verbrannten Kalorien erscheinen mir manchmal sehr hoch, aber das ist nicht so wichtig. Ich glaube, da hat jedes Tracking-Programm so seine Probleme das richtig auszurechnen.

ist ja auch sowieso eine nicht so recht greifbare Sache die ja nun von vielerlei Faktoren abhängt... Meist berechnet es sich ja lediglich am Puls, aber wenn ein Hoher Puls 'ne Muskelmaschine versorgt wird mehr Energie verbraucht als bei jemand mit so Spaghettiarmen.

In sofern seh ich das eh eher als einen Richtwert als alles so für bahre Münze zu nehmen. Ist ja aber auch nicht in jeder Kartoffel gleich viel Stärke drin... von daher 😀

Genau, seh ich auch so!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67320.55
ETH 3709.85
USDT 1.00
SBD 3.78