My Actifit Report Card: August 17 2018

in #actifit6 years ago (edited)

20180817_191507.jpg

Heut war ich zu Fuss unterwegs die Gegend erkunden.


Ich hab die Nachbarn gefragt,ob es evtl. ein besseres Rad gibt 😊

Darf mir also s nächste mal eins ausleihen, um zu Biken.
Hier gibts Wald ohne Ende, aber alles nicht mehr als +/- 50 Höhenmeter.

20180817_191440.jpg

Das beeindruckenste hier ist der Hopfen, der ist echt überall und es riecht intensiv süss. Wobei ich mir nicht sicher bin, obs vom Hopfen kommt.

Sooo, jetzt gönn ich mir nen leckeren EiweissShake 😊

Grusd, Raffi

11706
Walking

Sort:  

Lieber Raffi,
viele, viele Schritte hast du heute gemacht. SUPER! Ja, der Hopfen riecht ein wenig süßlich! Deine Nase hat das gut erkannt.

Inzwischen kommen mir 10.000 Schritte gar nicht mehr so viel vor irgendwie.
Wenn man erst mal anfängt, sich viel zu bewegen, verschiebt sich alles :)

Das stimmt, kommt mir auch so vor. Muss noch meinen Report hochladen. Auf jeden Fall über 12000 Schritte geschafft.

Klasse, ich hab neulich gelesen, dass die meisten Menschen maximal 3000 Schritte pro Tag schaffen. Da dachte ich, wtf, bis mir bewusst wurde, dass ich vermutlich nicht immer besser drauf war.

Seit dem Testo geht ohne Sport gar nicht mehr :)

Das ist sehr, sehr gut. Du hast alle Unterstützung der Welt!

Sehr sehr cool! und traumhafte Bilder!

Danke :)
Macht auch echt Spass.

Congratulations @actifit-raffael! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @actifit-raffael! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congrats! You just reached the top level milestone via using Actifit fitness tracker and provided Proof of Activity!
You accordingly gained 100 Actifit tokens for attaining 11706 steps!
You also received an 6.61% upvote via @actifit account.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84