Sort:  

Danke lieber @actifit-peter.
Postest du eigentlich auch über die App? Irgendwie hat es mir die photos verdreht und meine hashtags sind weg. Irgendwie komisch 😊
Votet actifit auch?
Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende :)

Hallo lieber Max! Das Hochladen der Daten (steps) muss über die App gemacht werden. Ich editiere aber dann den Post (bereits im Vorfeld), denn mit der App gibt es nicht viel Möglichkeiten kreativ zu sein.

Dass die Photos beim Hochladen durch die App manchmal verdreht werden, hab ich gehört, scheint aber nicht bei allen so zu sein. Wie gesagt, ich gestalte meine Posts von Grund auf um und hab dafür eine Vorlage gemacht. Bestimmt hast du schon mal meine Berichte gesehen.

Ja, du bekommst Votes von Actifit, wenn du über 5000 Steps bist. Minimum sind übrigens 1000 Steps, darunter kannst du deinen Bericht über die App nicht hochladen (es kommt dann ein Fenster, das darauf hinweist).

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55981.35
ETH 2368.76
USDT 1.00
SBD 2.35