You are viewing a single comment's thread from:

RE: Grüße aus dem schönen Wien

in #actifit5 years ago

Lass es dir gut gehen in Wien! Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort.
Bist du in dieser Woche gelaufen? Ich bin heute morgen zum ersten Mal seit dem Sportscheck Run wieder gelaufen. 5 km in 33 Minuten. Ich mach die nächsten Wochen abwechselnd 5K und 10K Läufe.

Sort:  

Danke dir Peter, ich werde es genießen 😊 diese Woche noch nicht gelaufen aber ich plane wieder ab nächster Woche Gas zu geben !

Deine Zeit finde ich Mega, du wirst immer besser 😜

Danke Max! Bin auch mit mir sehr zufrieden! Hier hab ich meinen aktuellen actifit-post für Details! Wünsche dir noch einen tollen Aufenthalt in Wien!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97