Sort:  

We shall :-)

Hast auch separaten Account? Hmmmm

Posted using Partiko Android

ging zu sehr in die normale Steempower.

Kann ich nachvollziehen, hab andere Maßnahmen ergriffen, mal schauen wie die greifen.

weniger voten?

ich muss sagen so richtig zufrieden bin ich mit der mehreren account lösung noch nicht

hab dich mal auf den autovoter gesetzt Sport - hau rein, ich werd auch eher mehr hier posten als generell - mal schauen

dank dir. kuriere noch mit hand zur Zeit.

mal sehen ob ich auch wieder auf auto gehe?

kann man jetzt tags in den autovoter nehmen?

Keine Ahnung mit Tags- nutze den uralten steemvoter

Posted using Partiko Android

ich bleib bei meinen accounts erstmal und hab gewisse voting patterns "optimiert" - mal schauen, wie das funktioniert.

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66344.62
ETH 3214.81
USDT 1.00
SBD 4.37