Meine Vorstellung in der Community

in #abstammung7 years ago (edited)

Hallo, ich komme aus Sachsen und ich möchte mich gern in die Community einbringen. Ich bin keiner, der sich mit irgendwelchen Mainstream - "Reichsbürgern" á la n-TV identifiziert. Ich setze mich seitdem mehr mit den geltenden Gesetzen auseinander, zahle meine Steuern und lebe mein Leben. Ich bin nicht von irgendwelchen Reorganisationen von Gemeinden überzeugt, wie sie im Internet propagiert werden oder anderen derartigen Quatsch. Ich gehöre keiner politischen Gruppierung, lasse mich auch nicht in irgendeine Ecke stellen oder Schublade pressen, weder in die linke, noch in die rechte.
Ich habe Anfang des Jahres 2016 "nur" meine Abstammung nach (Ru)StAG §4, Abs. 1, behördlich für das System der BRD nachgewiesen und auch in meiner Gemeinde ins Meldestammblatt eintragen lassen, habe bis heute keine Probleme damit bekommen und es hat mich keine Nerven gekostet. Nur etwas Zeit, um mich in die Thematik einzulesen und vor allem zu verstehen.
Seine Staatsangehörigkeit feststellen lassen, geht immer, entgegen vielen kuriosen Beiträgen in Foren und Communitys. Es ist auch nichts moralisch verwerfliches daran, dies zu tun. Warum auch?ER2.jpgSA2.jpg

Sort:  

Welcome ost-junge !!!
So glad you started posting and joined steemit ! Can't wait to read more from you.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 65337.35
ETH 2583.21
USDT 1.00
SBD 2.67