EXTREME HARDCORE DIÄT - Experiment mit POLIZEIWETTE | Marconiac

in #abnehmen6 years ago


Unterstützt mich in meiner Wette den Polizei Auswahl Eignungstest nochmal bestehen zu können!
Mein Diätplan wird die Punkte Training, essen und Dehnung umfassen. Also was genau esse ich zum Frühstück oder Abendbrot. Als eine art Fitness Tagebuch wird jede Woche ein Video veröffentlicht, was die Erfolge des abnehmen doku mentieren soll und sonst noch jede Menge Tipps die mir eben so einfallen.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Mega. Das mit dem Polizeitest stell ich mir schwer vor. Aber das packst du schon.
Gruss

schöne Idee. da das original video ja nun schon 3Monate her ist..... wie ist den der aktuelle Stand?
Grüße an Marco von Marco ;o)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 56948.01
ETH 3056.88
USDT 1.00
SBD 2.40