Gesund abnehmen - neue Tipps Video

in #abnehmen7 years ago (edited)

Ich beschäftige mich gerade mit "abnehmen" - nicht nur persönlich, sondern auch für meinen Blog "gesund-leben".

Dafür habe ich sehr viel zum Thema Übergewicht, abnehmen, schlank werden und schlank bleiben recherchiert und die wahren Ursachen für Übergewicht herauszufinden versucht. Also all das, was nicht unbedingt groß im Mainstream zu lesen ist.

Hier meine Erkenntnisse in Stichpunktform, ausführlich sind sie zu finden unter https://www.gesundheit-ganzheitlich.com/gesund-abnehmen/

  1. Fructose meiden macht schlank
  2. Darm sanieren macht schlank
  3. Benzoesäure meiden macht schlank
  4. Allergene aufspüren und meiden macht schlank
  5. Stress reduzieren macht schlank
  6. Glaubenssätze ändern macht schlank
  7. Affirmationen machen schlank
  8. Meditation macht schlank
  9. Traumaheilung macht schlank

Warum dies alles so wichtig ist, könnt ihr in meinem ersten DTube Video hören, das ich soeben aufgenommen habe.

Ich weiß, es ist alles andere als perfekt, aber ich stelle es trotzdem hier ein. "Learning by doing", heißt schon immer meine Devise. Und ihr dürft mir auch gerne Verbesserungstipps zur Videoqualität geben ;-)

https://dtube.video/#!/v/gesund-leben/tyzgqrlu

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65845.60
ETH 3304.70
USDT 1.00
SBD 2.69