Sky Diving 2017 - ein Sprung aus 4000 Meter !

in #abenteuer7 years ago (edited)

Sky Diving - ein Sprung aus 4000 Meter !

Wow - Was für ein Erlebnis !!

G0102129.jpg

Es war schon länger unser Traum und letztes Wochenende haben wir es einfach gemacht !

Auf der 1-stündigen Fahrt von Barcelona dort hin, hatten wir schon ganz schön Muffensausen - Das Gefühl wurde stärker, je näher der Moment heranrückte.

Der “Wartebereich“, in dem wir uns aufhalten konnten, war der beste Wartebereich in dem ich mich jemals aufgehalten.

IMG_2369.JPG

Man konnte vor dem Sprung dann doch noch ein bisschen entspannen.

Unsere Namen wurden persönlich aufgerufen und dann ging es auch schon zur Einweisung:

IMG_2448.JPG

IMG_2456.JPG

G0011977.jpg

IMG_2505.JPG

Wir sind noch mit 2 weiteren Springern in dem Flugzeug auf 4000 Meter geflogen. Währenddessen wurde schon die Tür aufgemacht - man sitzt in einem Flugzeug an einer offenen Tür - allein das Gefühl war unbeschreiblich!

IMG_2508.JPG

Und dann der Sprung:

G0092086.jpg

Ja, die Haut verzieht es durch den Luftdruck ein bisschen :D

G0112187.jpg

G0112241.jpg

Ich verspreche Euch, egal was Ihr schon erlebt habt - dieses Gefühl kann mit keinem anderen verglichen werden!
Es ist mehr als nur Adrenalin, was in deinem Körper frei geschüttet wird.
Man ist voll konsentiert und kann gar nicht fassen, was um einen herum passiert - Es ist einfach unbeschreiblich!!
Man merkt, dass man am Leben ist und nach der Landung fühlt man sich, wie neu geboren!

Ich muss ehrlich sagen, ich war noch nie so froh auf festem Boden zu stehen :D

Mehr Bilder werden Ihr in den nächsten Tagen sehen können, denn die wurden uns bislang noch nicht zugeschickt :) - nur noch ein bisschen Geduld.


Wir können es nur jedem empfehlen, der sich das zutrauen würde!!
ES WAR UNGLAUBLICH!!

Wir freuen uns über Euer Feedback- gerne als Kommentar, Upvote oder aber auch bei über Steemit Chat.
Habt noch einen tollen Tag :)

Sort:  

Das muss ein unglaubliches Gefühl der Feiheit sein! Schön, dass du deine Gefühle und Bilder mit uns teilst :) Ich würde mich das leider nicht trauen ;)

Gerne gerne ! Das schlimmste sind witklich die eigenen Gedanken...

Respekt dafür und noch dazu purer Neid. :D Ich stelle mir das Gefühl wahnsinnig erfrischend und belebend vor!

erfrischend auf jeden fall, wenn dir mit 300 km/h wind in das Gesicht weht :D

Nein aber es ist wirklich unglaublich!!

Wie geil...ich will das auch so gerne noch machen....ich kann mir vorstellen, was für ein spass und adrenalinkick es gewesen sein muss😍

Wirklich unbeschreiblich - uns hat es geholfen es einfach zu buchen und fertig. Nicht weiter drüber nachgedacht, sondern einfach gebucht. :D

A day you will never forget!!!! Super

Würde es gerne auch machen, ich sage aber ganz ehrlich dass ich Schiss davor habe. Trotzdem würde ich es mal machen. Jeder der dies gewagt hat, hat seine innere Furcht überwunden. Super @twinkleberry

Ja die musste man wirklich erdt einmal überwinden ! Aber sobald man das geschafft hat ist es wahnsinnig schön :)

Das war ja eine tolle Erfahrungen und sehr schöne Bilder :-)

Vielen Dank ! -

Das hab ich vor ein paar Jahren auch mal gemacht. Was fuer ein Gefuehl. Anfangs hatte ich schon etwas Panik aber sobald man aus dem Flugzeug springt ist es einfach nur geil!

Ja! Nicht vergleichbar! :)

Ohhh das is bestimmt geil, sieht nach mega Adrenalin-kick aus, hammer :)

Erstens das und dann war es noch eines der tollsten Gefühle meines Lebens !

Cool das du dich getraut hast und auch noch riesen Spaß daran hattest.
Ich war letztes Jahr auch zum ersten mal Fallschirmspringen. man weiß nicht was einen in der Luft, beim FREIEN FALL erwartet. Und trotzdem fühlt man sich sicher und will direkt nochmal hoch.
Ich freu mich schon auf den nächsten Sprung. Du vermutlich auch ?! =)

Total ! Kann es kaum erwarten - wäre es nur nicht so teuer 🙄

Wow Respekt das würde ich mich nicht trauen,muss aber ein Hammer Gefühl sein.Tolle Bilder..den Post nehm ich zu mir rüber.

Vielen Dank ! Das Gefühl ist wirklich unbeschreiblich

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57932.25
ETH 2469.34
USDT 1.00
SBD 2.37