Das Baltengold (BG) - 37. Update: Der stabile Anteil des Baltengolds steigt auf 4,00 SteemP!!!

in #aaa5 years ago

update-1672349__340.png
Bild von Pixabay.
Siebenunddreißigistes Update: Der stabile Anteil des BGs erreicht 4,00 SteemP.

Werte Mitleser!


Logo made by @seo-boss

Werte Mitleser!

Der Steempreis hat sich nach seinen Tief nun auf $0.244 US-Dollar/steem etwas erhohlt.

Die Threads in der deutschsprachigen Community sind zuletzt von kritischen und kontroversen Diskussionen in viele Richtungen geprägt.
Die Inhalte der Diskurse bleiben dabei aus Sicht der Hüter des BGs in aller Regel weiter von einem hohen Niveau der Diskutierenden geprägt und sind in der Tonalität dem anderen gegenüber nicht durch persönliche Angriffe, sondern durch das Bemühen um die Sache gekennzeichnet.

Zentralbalte und Goldkatze sehen darin einen Ausdruck der Lebendigkeit der steem-chain im deutschsprachigen Raum und freuen sich über die vielen Anregungen des Denkens, die in diesen Diskussionen angestossen werden.

"Steem on"! mag man allen Protagonisten der unterschiedlichen Ansichten zurufen, soetwas macht einen großen Teil des Werts dieser freien Medienplattform aus.

Grundsätzlich bleiben Zentralbalte und Goldkatze weiter sehr entspannt und lassen die HF21 auf sich zukommen.

Die SP wird weiter up-gepowert, in der Regel auch die Tokens im SMT-light-Markt, der fortgesetzt stark in Bewegung ist.

Mit den SMT-lights können Autoren aus Sicht des Zentralbalten aktuell im wesentlichen folgende Dinge tun:

  1. Uppowern (wenn man seine eigene VP in dem jeweiligen Tribe erhöhen will, bei 50/50 ev keine schlechte Idee.
  2. Hodln und auf höheren Preis in SteemP hoffen.
  3. Direkt verkaufen und über SteemP ggf. in Steem umwandeln, wenn man dem jeweiligen SMT light (=tribe)/ oder der Steemengine keine Zukunft gibt.
  4. Upvotes kaufen, z.B. durch den minnowsupportbot (pal) oder den leo.voter (leo) -ergänzt durch ein Hinweise des werten @condeas, danke!).

Der Eigen-Anteil des Zentralbalten am Baltengold hat sich auf 4,45 Tokens weiter reduziert.

Mit Ihrer heutigen PM freuen sich die Hüter des BGs ferner, die Erhöhung des stabilen Anteils des BGs von 3,50 SteemP auf 4,00 SteemP für die Besitzer von BG nun abbilden zu können.

Aktuell gilt für die Besitzer von BG jetzt dieser Wert des BGs, mit gestiegenem SBT-Anteil.

4,00 SteemP (stabiler Anteil) + 0,44 $ upvotewert (dynamischer UBT- Anteil, bei aktuell 41,88 % Votingpower) + 1,50 SteemP aus dem Basket (STB-Anteil) + 1 x Leistung von @seo-boss + 1 bis 2 Mikro-Love für 0,5 bis 1,0 BG! + die anteilsentsprechende Power des Zentralbalten bei Posting über die entsprechenden Frontends.

Fragen werden allen BG-Besitzern und Interessierten kurzfristig und ausführlich beantwortet, weiter auch die kritischen, trotz der bei Kritik stets fauchenden Goldkatze:).

In diesem Sinne:

Keep on moving!

Steem on!

Beam da Steem!

Peace, sisters and brothers!
harmony-2081870__340.jpg
Bild von Pixabay.

Over and out!

Post erfolgt primär über palnet + steemleo!

Edit: Please do not forget the "donate" button in https://steemworld.org!!!!!!!!!!!
@steemchiller deserves that!

Baltengedicht:
"Much adoe about Nothing" einst der Dichter sang,
viel Diskussion hier an des Balten Ohren drang,
Deren Inhalt ist jedoch nicht "viel Lärm um nichts"
sondern Audruck eines wahren Steem-Gesichts:).

Sort:  

Aloha baltiger Balte,
wollte kurz mal auf den Post hier verweisen in Bezug auf die ganzen Tribes https://steempeak.com/@holger80/scotbot-it-is-now-possible-to-set-vote-downvote-weight-multiplier-to-balance-the-all-the-different-vote-power
Der unglaubliche @holger80 hat etwas gebastelt womit man die Votestärke der unterschiedlichen Token anpassen kann, so habe ich es gerade eingestellt, dass ich MARLIANS und CCC mit der 10fachen Stärke vote, so dass aus einem kleinen 5% Vote in den beiden Tribes ein 50% Vote heraus kommt. Das ist seeeehr gut, da man damit die VP mit etwas Fingerspitzengefühl einigermaßen gleichauf halten kann.
Ein paar Tribes werde ich trotzdem auf einem Zweitaccount lassen, da es sich besser verwalten lässt mit unterschiedlichen Feeds etc. und ich habe eine Menge Arbeit in die reingesteckt, damit alles gut funktioniert und das lasse ich nun erstmal so.
lg Dera

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Super danke, toller job von @holger80-noch verstehe ich das nicht ganz, technisch-seh es mit heute abend an.
BGvB!

Jedes mal wenn ich auf Steemengine bin steigt mein Wallet Wert was ich damit mache ich weis es nicht 10$ circa 40 - 45 steem Entscheidung eher kurzfristig
VgA

Einfach darin schwimmen:)))

Danke für Dein ausführliches update. Ich al Investor bin sehr zufrieden und werde weiter holdn- Was die SMT light Token angeht werde ich wohl. PAL und LEO und NEOXIAN halten und staken. (Also die VotePower erhöhen) Und dieanderen wenn der Preis steigt verkaufen und in den guten STEEM einlösen. LG Michael

Keine dumme Idee, ev noch marlians??, ist auch für allgemeinen Content:)
BGvB!

Gute Arbeit!!!
Der BG macht uns reich :)

Haha sehr passend!!
Ich leide unter dem Dagobert Duck Syndrom :D

:))) Deine Nachfahren werde es Dir danken:)))!

Die sollen mal schön arbeiten gehen 😂😂
Nein Spaß, ich hoffe doch sehr dat sie sich freuen werden!! Aber bis dahin dauerts wohl noch gute 50 Jahre hoffe ich :)

So all die Diskussionen die gar nicht so viel Wind gemacht haben, hoffe ich zumindest, sind sie schon gut in dieser Form, wie du sagst: Lebendig.
Hatte heute einen Haufen Kandidaten zum Resteem im Blick,
aber man kann sich schließlich nicht zerteilen.
Ein paar Kommentare mögen also dort verweilen.
Auch bei dir möcht´ ich noch sagen, kann ich über den BG noch immer nicht klagen. :-)
Kritik fällt mir nicht ein, deswegen will ich vorerst weiter zufrieden sein.^^

So verabschiede ich mich in den "Feierabend" und wünsche dir auch einen geruhsamen Rest-Sonntag, wenn es deine Zeit wohl hergeben mag.
Liebe Grüße
vom SteCeP
Alucian

Lieber SteCeP:))
Unserer "gestrigen":)) ausführlichen Diskussion folgend-um den Steem und noch so manches mehr- danke ich Dir ausdrücklich für Deine Gedanken um das alles hier.
Halten wir das alles "lebendig"!
Der Restsonntag besteht nun aus verschiedensten Antipasti (gerichtet von der Baltenfrau)+ gutem Film, bezügl des Steems bin ich eigentlich blendender Laune, und seh ich die Antipasti steigert sich die Laune gerade noch mehr:)
BGvB!

Gerne geschehen, ich habe zu Danken.
Motiviert dank Dir natürlich auch noch ein Schippchen
(Antipasti ala Alu[hatte ich vor einer Stunde auch]^^)
drauf zu schlagen auf den Steem. ;-)
So lasst es Euch schmecken beim Film
und gute Nacht schon mal gewünscht. :-)
Liebe Grüße
Alucian

Steem, steem, hurra, balte hurra! alucian hurra!.
Zwinkergrinsesmiley.
BGvB!

Wahnsinn, dein Baltengold schlägt bei mir mit ca. 9 USD aus, war das nicht irgendwie so Richtung 50c anfänglich? Das ist zwar überhaupt nicht mein Genre, aber irgendwas musst du richtig machen. Zeit für Gulasch von der werten Baltenfrau.

Lieber jeyf,
:))) "Someday it will be pure gold", hab ich am ersten Tag in die Info geschrieben:)). Warts nur ab:)).
BGvB!
Edit: ja richtig, der erste Wert war 0,5 SteemP!!! (also aktuell ca 0,125 US-Dollar)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.


User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.


Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hi thanks for using the tag AAA.
Unfortunately your post does not have any relevance with TripleA, which is dedicated for Movie and Drama reviews.

Please be informed that we are going to blacklist your account if the tag is going to be used again without any relevance.

Looking forward to see you with a great movie review.

Thanks for your kind advice, i did not know that, my mistake.
But blacklistening?? Crazy. Much luck with your tribe.
I have to unstake and sell my aaa now.
Best regards

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63350.70
ETH 2595.60
USDT 1.00
SBD 2.85