You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nur ein einziger Schritt

in #deutsch7 years ago (edited)

Sehr sehr cool.
Ich hab eine ambivalente Beziehung zum Tauchen.
Einerseits würde ich gerne Tauchen lernen.
Andererseits läuft es mir bei deinen Anfangsworten eiskalt den Rücken runter weil ich als Kind 2 mal beinahe ertrunken wäre. Das kann ich einfach nicht vergesse und wenn die Wellen über mir zusammen schlagen, kriecht die Panik in mir hoch.
Dabei finde ich die Unterwasserwelt so bezaubernd, wunderschön und irgendwie...etwas magisch.

Sort:  

Diese Panik beim "Erstkontakt" hat wohl jeder, der schon mal unfreiwillig im Wasser gelandet ist. Aber die vergeht nach den ersten paar Tauchgängen bzw ist nur noch eine Erinnerung.

Danke.
Da ich zu den Menschen gehöre, dei Ängste gerne überwinden, werde ich definitiv irgendwann einen Tauchkurs machen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58183.32
ETH 2475.34
USDT 1.00
SBD 2.38