Begründeter Zweifel - Vortrag: Kokosöl und andere Ernährungsirrtümer - Prof. Michels | Uniklinik Freiburg

in #deutsch6 years ago (edited)

Bildschirmfoto von »2018-08-21 10-15-08«.png

Hier wird es noch absurder wie beim "Grüne Gefahr" Artikel..

Diesmal ist es ein Vortrag von einer Frau Dr. Dr. ...... der in den Raum stellt das Kokosfett Gift ist. Es wird von Anfang an klar gestellt das es Wissenschaftliche Fakten zu dieser Behauptung gibt. Jedoch stellt sich schnell raus das dem Nicht so ist. Auch nach 1 Monat Enormer Kritik werden keine Beweise für die Behauptung Präsentiert.

Jedoch ist es nicht Ganz so einfach. Es gibt zwar Studien und co auf die sich Frau Dr. Dr. Beruft, jedoch ist es eine Auslegungssache. Man könnte es so auslegen wie es Frau Dr. Dr. macht, aber dies ist dann um viele Ecken und setzt einige Hypothesen Voraus die nicht wirklich belegt sind.

Hier muss man sich die Frage stellen WARUM?? Warum kommt die Uniklinik mit so einer wackligen Sache um die Ecke. Was gewinnt sich dadurch?! Den Fakt ist, so wie der Vortrag Aufgebaut ist, hat es wenig mit Wissenschaft zu tun, es ist eine Meinungsmache, die nur bedingt mit Fakten untermauert ist. Die Uniklinik hätte ja auch anders Vorgehen können, die Fakten Präsentieren und darauf Aufbauend Aussagen tätigen die auch Wissenschaftlich Untermauert sind. Aber nein sie ging den Weg in Richtung Esoterik einfach mal Behaupten man wird schon Leute finden die das Glauben.

Es ist nicht nur eine Hetzkampagne gegen Kokosöl sondern auch gegen alles Mögliche, und Kaffee wird fast schon als Gesund dargestellt. Ausgerechnet Kaffee mit Koffein das bekanntlich eine Psychoaktive Substanz ist. Und wie jeder wissen sollte, sind Psychoaktive Substanzen nicht so einfach wie Substanzen die Ausschließlich auf dem Körper Wirken. Jeder Reagiert anders darauf. Kaffee als Harmlos Darstellen ist eine ziemlich Absurde und wacklige Sache die alles andere als Wissenschaftlich Untermauert ist. Es gibt zwar Studien, aber die sind Zweifelhaft, Dort wird auch behauptet Kaffee mache nicht Süchtig. Jedoch kann ja jeder selber mal Ausprobieren Aufzuhören. Und die Nebenwirkungen von Kaffee werden als Harmlos Dargestellt. Desweiteren werden Kaffeebonen in der Regel Verbrannt (geröstst) Aber die ungeröstet Kaffeebohne ist hellbraun und die "geröstete" im Geschäft fast schwarz, dies kann wohl kaum Gesund sein. Ich gebe ja zu wenn man ungeröstete Kaffeebohnen hat und diesen Kaffee dann in geringen Mengen Konsumiert, kann es sicherlich Positive Auswirkungen für gewissen Menschen haben. Jedoch beliebt es eine "Droge" die sich auf die Psyche Auswirkt. Sowas kann man nicht pauschal Verharmlosen. Es ist das selbe wie die Verharmlosung von Hanfblühten, die unter Umständen helfen können, aber auch Schaden.

Zugegeben beim Thema Kaffee gibt es wenigsten noch Studien die ihre Behauptungen stützen, und man kann ja von einer Frau Dr. Dr. nicht erwarten das die die Studien Hinterfragt! Ich finde sie sehr Zweifelhaft, da sie das Gegenteil von dem Behaupten was man täglich erleben kann. Wenn man es mit Kaffee Konsumenten zu tun hat. Ich sehen da kaum Unterschiede zu Cannabis Konsumenten, was das Sucht Verhalten Angeht. Nur das Cannabis Konsumenten weniger Zittern und Schwitzen und auch eher weniger von Herzrassen berichten bei einer Überdosierung. Die Studien zu Kaffee sind vermutlich von der Kaffee Industie Gesponsert, hier müsste man sich das mal genauer ansehen.

Beim Kokosöl hingegen wird es total Schwamming hier gibt es nicht mal Studien an Menschen sagt sie:! Aber sie Behauptet es ist Gift, woher weis sie das wenn es keine Wissenschafltichen Fakten gibt! ?
Sie nimmt einfach an: Alle gesättigten Fettsäuren sind Schlecht, in Kokosöl sind viele davon, ergo ist Kokosfett Gift!
Klint wie ein Witz aber das ist ihre Agumentationskette ohne Spaß!
Sie belegt diese Hyphothese mit einer Studie die Beweist das ungesättigte Fette etwas Gesünder sind als Gesättigte Fette. Die Studie Beweist aber nicht das Gesättigte Fette per see Ungesund sind, und schon gar nicht das Kokosöl Gift ist. Denn mit Kokosöl hat die Studie gar nix zu tun.

Das ist auch schon die ganze Zusammenfassung, viel mehr war da nicht. Wenn man es etwas Genauer wissen will dann kann man sich einer der Viele Kritischen Youtuevideos zu dem Vortrag Ansehen.

Oder sich einfach mal die Studien die von der Uniklinik verlinkt werden Durchlesen.
https://www.uniklinik-freiburg.de/fileadmin/mediapool/09_zentren/ipe/pdf/Statement_von_Frau_Professor_Michels.pdf

Die Studien die im Pdf von der Frau Dr. Dr. Verlinkt werden, für den Fall dass, das PDF "verschwinden" sollte. :)

Die Studien die im Pdf von der Frau Dr. Dr. Verlinkt werden, für den Fall dass, das PDF "verschwinden" sollte. :)

  1. Astrup, A, Dyerberg J, Elwood P, Hermansen K, Hu FB, Jakobsen MU, Kok FJ, Krauss RM,
    Lecerf JM, LeGrand P, Nestel P, Risérus U, Sanders T, Sinclair A, Stender S, Tholstrup T,
    Willett WC. The role of reducing intakes of saturated fat in the prevention of cardiovascular
    disease: where does the evidence stand in 2010? Am J Clin Nutr 2011. 93(4): 684-8.
  2. Hooper L, Summerbell CD, Thompson R, Sills D, Roberts FG, Moore H, Davey Smith G.
    Reduced or modified dietary fat for preventing cardiovascular disease. Cochrane Database
    Syst Rev 2011; (7): CD002137.
  3. Siri-Tarino PW, Chiu S, Bergeron N, Krauss RM. Saturated Fats Versus Polyunsaturated Fats
    Versus Carbohydrates for Cardiovascular Disease Prevention and Treatment. Annu Rev Nutr.
    2015; 35: 517–543.
  4. Wang DD, Li Y, Chiuve SE, Stampfer MJ, Manson JE, Rimm EB, Willett WC, Hu FB. Association
    of Specific Dietary Fats with Total and Cause-Specific Mortality. JAMA Intern Med
    2016;176(8):1134–1145
  5. Zong G, Li Y, Wanders AJ, Alssema M, Zock PL, Willett WC, Hu FB, Sun Q. Intake of individual
    saturated fatty acids and risk of coronary heart disease in US men and women: two
    prospective longitudinal cohort studies. BMJ 2016;355:i5796
  6. Jakobsen MU, Dethlefsen C, Joensen AM, Stegger J, Tjønneland A, Schmidt EB, Overvad K.
    Intake of carbohydrates compared with intake of saturated fatty acids and risk of myocardial
    infarction: importance of the glycemic index. Am J Clin Nutr. 2010;91(6):1764–1768.
  7. Farvid MS, Ding M, Pan A, Sun Q, Chiuve SE, Steffen LM, Willett WC, Hu FB. Dietary Linoleic
    Acid and Risk of Coronary Heart Disease: A Systematic Review and Meta-Analysis of
    Prospective Cohort Studies. Circulation 2014;130(18):1568-78

Wie gesagt man könnte zu dem Schluss kommen den Frau dr. dr. kommt, aber um viele ecken und eindeutig wissenschaftlich bewiesen ist gar nix. Nicht mal das Gesättigte Fettsäuren Zwangsläufig Ungesund sind.

Ausser man übertreibt den täglichen Konsum aber dann ist alles Gift auch Wasser.

Es gibt noch weiter Haarsträubende Aussagen von Frau Dr. Dr. die nicht Wissenschaftlich Untermauert werden können, und lediglich Fakten auf Absurde Art Interpretiert wird.

Man muss sich also die Frage Stellen was geht hier ab. Warum machen die sowas, warum machen sie keinen Seriösen Vortrag?!

Interessant finde ich, das Trotz der Unwissenschaftlichkeit der Aussage das Kokosöl Gift sei, die Uniklinik hier weiter hin so tut als wäre alles Ok und behauptet das es Studien gäbe die dies beweisen, obwohl es schon Mehrfach wiederlegt wurde. Sie könnte zumindest zu geben das es eine Interpretationsfrage ist. Und keine exakte Wissenschaftliche Tatsache.

Die Uniklink hat die Kommentare Deaktiviert, jedoch auf Facebook zugelassen, es ist ein wenig schwierig die Facebook Diskussion zu finden aber mit der Suche und dem Titel des Youtubevids wird man fündig. Leider gibt es keine Echte Diskussion, die Uniklinik äußert sich nur mit dem Verweis auf die Studien und die Stellungnahme der Frau Dr. Dr. von Diskussion keine Spur.
Noch ein Punkt der einen zum Zweifeln bringt!! Hier ist etwas megalfaul!

Ein ähnliches Verhalten konnte man auch schon bei der Stiftung Warentest Beobachten, nur das es hier wirklich Alle Kommentatoren Betrifft! Aber versuch es doch mal selbst,
https://www.facebook.com/UniklinikFreiburg/posts/2002988706412326
möglichst auf Wissenschaftlicher eben! Denn bei leihen Augmenten kannst gleich gegen eine Wand reden. da kommen bestenfalls Vorgefertigte Textbausteine als Antwort.

Versteht mich nicht Falsch, wenn man mir Beweisen kann das Kokosöl Gift ist, dann ist es eben so, ich Profitiere nicht vom Kokosöl. Aber dieser Vortrag beweist gar nix und die Quellen sind dürftig!

Ich hab jetzt eine Studien gefunden die etwas Aussagekräftiger ist, bezüglich Ungesundheit von Kokosöl, aber ob die Seriös ist kann nicht sagen. Vermutlich nicht sonst würden sie ja von der der Uniklinik als Quelle genutzt werden?

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26946252


Egal wie man es dreht und wendet , die Große Frage ist doch warum macht die Uniklinik so einen Pseudowissenschaftlichen Vortrag mit Polemischen Aussagen und Halbwahrheiten. Anstelle einfach bei den Fakten zu bleiben und einen Seriösen Vortrag zu machen?!

Ich Empfehle:
Uniklinik Freiburg Im Auge zu behalten und sehr Kritisch gegenüber ihr zu sein!!


Fazit:
Der Vortrag war ein Hilfeschrei, wir die Uniklinik Freiburg sind nicht wissenschaftlich wir verbreiten Halbwahrheiten und Propaganda, bitte Helft uns! Das Trauige ist, selbst wenn es sich Rausstellen würde das Kokosöl Gift ist. Bleibt der Vortrag so wie er jetzt ist Unseriös, da keine Ausreichende Faktenlage Präsentiert wurde, um die Aussage zu Untermauern. Mal Abgesehen von den ganzen anderen Aussagen die dort getätigt werden ohne Wissenschaftliche Basis dahinter.

Hier noch ein paar Gegendarstellungen:
https://www.geo.de/wissen/ernaehrung/19466-rtkl-vermeintliches-superfood-ist-kokosoel-wirklich-giftig-fuer-uns

http://drbendig.de/2018/08/18/wenn-an-unikliniken-ernaehrungsmythen-verbreitet-werden/

https://www.dr-feil.com/blog/allgemein/warum-kokosoel-kein-gift-ist.html


weitere Studien
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/30056419/?i=8&from=coconut%20oil
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/26667739/?i=3&from=%2F30056419%2Frelated
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/19437058/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/21454992/



Chat auf Facebook mit Uni
Guten Tag, mit dem Video

habt ihr euch selbst für die Hall of SHAME Nominiert. Ihr habt jetzt noch die Möglichkeit eine Offizielle Stellungnahme zu machen. Es bleibt euch Überlassen wie diese Ausfällt. Ein Tipp: Wir wissen das Kokosöl kein Gift ist, ihr wisst es. Kokosöl ist nicht mehr oder weniger Gesund wie andere Gesättigte Fette. Und was die Wissenschaft über gesättigte Fette sagt ist uns und hoffentlich ihnen auch bekannt. Dieses Vid ist reine Propaganda die, die Wissenschaft missbraucht um Menschen zu verarschen. Echte Beweise gibt es nicht. Nur krasse Aussagen die von der Wahrheit abweisen. Es ist also total Unwissenschaftlich und Unseriös aus diesem Grund auch die Nominierung für die Hall of SHAME. PS: Wenn es echte Wissenschafltiche Beweise für die Aussagen die getroffen werden gäbe wäre es eine Wunderbare Arbeit. Aber da es nur Propaganda und Halbwahrheiten sind. Ist es Pfui Gleich auf mit dem Gelaber von Esoseken.
Kokosöl und andere Ernährungsirrtümer - Prof. Michels | Uniklinik Freiburg
Ist Kokosöl wirklich das neue Allheilmittel? Und was ist dran an den sogenannten Superfoods? Um das Thema Ernährung ranken sich viele Irrtümer und Halbwahrhe...
youtube.com
Es wäre also toll wen die Offizelle Stellungnahme für die Hall of SHAME etwas seriöse wäre, und kein Geschwafel. Danke. PS Alles was mit diesem Fall zu tun hat wird für immer in der Blockchain gespeichert, auch das Video wurde aus gründen der Beweissicherung in Dezentralen System verewigt und für die Öffentlichkeit Bereit gestellt.

Hier ein Statement von Frau Prof. Dr. Dr. Karin Michels zum Vortrag "Kokosöl und andere Ernährungsirrtümer" : https://www.uniklinik-freiburg.de/fileadmin/mediapool/09_zentren/ipe/pdf/Statement_von_Frau_Professor_Michels.pdf
Viele Grüße vom Facebook Team der Uniklinik Freiburg
DI 12:26
Studien, die zu diesem Thema durchgeführt wurden, verwendeten oft speziell hergestellt Öle aus
100 % mittelkettigen Fettsäuren, nicht das kommerziell erhältliche Kokosöl – also ein völlig anderes
Produkt.
Wie soll man dies verstehen? die Frau Dr. Dr. behauptet also alle Studien die mit Kokosfett durchgeführt wurden, in Wirklichkeit gar nicht Kokosfett waren? Hab ich das so Richtig verstandne?
Wenn wir
weniger gesättigte Fettsäuren, dafür mehr (insbesondere mehrfach) ungesättigte Fettsäuren
verzehren – dann sinkt das Herzinfarktrisiko. Zu diesem Thema siehe z.B. Literaturhinweise 1-7
das würde ich glauben ohne es zu überprüfen
aber macht das Gesättigte Fettsäuren bzw Kokosfett zu Gift?
Nur zur Klarstellung, Die Universitätsklinikum Freibung bleibt in der Hall of Shame, die einzige Möglichkeit, da wieder raus zu kommen, wäre der Wissenschaftliche Beweis das Kokosöl Gift ist!! wer die Wissenschaft missbraucht um Propaganda zu Verbreiten, gehört hinter Gitter. Leider Gibt es noch keine Rechtsgrundlage. Aus diesem Grund wurde auch die Hall of Shame Gegründet. Um aus Verbrechen dieser Art Aufmerksam zu machen.

Hallo Herr Huber, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich gerne direkt an Frau Prof. Michels. Hier finden Sie die Homepage ihres Instituts: https://www.uniklinik-freiburg.de/ipe.html
Sie können gerne auch Ihre Meinung in den Kommentaren unter unserem Beitrag zum Video auf Facebook posten. Dort besteht die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen oder aber auch die Diskussion mit Menschen zu suchen, die anderer Meinung sind.
Viele Grüße vom Facebook Team der Uniklinik Freiburg
DI 17:28
die frau prof, kann ich nicht ernst, nehmen sorry. Glaubwürdigkeit gleich null.. Aber die universitätskli.... kann man villeicht noch erreichen, immerhin seit ihr ja Verantwortlich für das was frau ... in eurem Namen Veröffentlicht! Gut Versteckt das vid auf Facebook und die Kommentarfunktion warum sind die auf youtube gesperrt? Ihr ladet ein vid auf youtube hoch und macht kommentare hier man kann auch auf facebook vid hochladen!! Das ganze wirkt immer mehr nach Verarsche an Unschuldigen Bürgern, und die Uni..... scheint da ja voll drinnen zu hängen. Die vorgefertigten Antworten machen es auch nicht besser . Peinlich, Reinscheissen ins internet und nicht runter spühlen, was ist das für ein verhalten für eine Uni?
MI 10:44

Hallo Herr Huber,
Ihr letzter Satz zeigt uns, dass wir uns nun nicht mehr auf normalem und konstruktivem Niveau unterhalten daher bedanken wir uns freundlich für ihr Feedback und bitten Sie Ihre Meinung unter dem Facebook Post zum Video mitzuteilen
Viele Grüße vom Facebook Team der Uniklinik Freiburg
MI 13:48
Ist ja euere schull nur vorgefertigten müll schicken. nicht auf fragen reagieren! und ihr habt doch reingeschiessen ins internet. Eure mitmeschen verarschen und das ganze im namen der Wissenschaft ist Kriminell leider nicht Illegal!


Kokosöl und andere Ernährungsirrtümer - Prof. Michels | Uniklinik Freiburg
Ist Kokosöl wirklich das neue Allheilmittel? Und was ist dran an den sogenannten Superfoods? Um das Thema Ernährung ranken sich viele Irrtümer und Halbwahrhe...
youtube.com
DO 13:48
https://busy.org/@zze/begruendeter-zweifel-vortrag-kokosoel-und-andere-ernaehrungsirrtuemer-prof-michels-or-uniklinik-freiburg Ihr hab noch 6 Tage zeit eine Stellungnahme oder Ergänzung Einzubringen, danach wird der Artikel für immer in der Blockchain gespeichert, und kann nicht mehr gelöscht oder geändert werden. ps: Dieser Artikel ist unabhängig vom der "Hall of SHAME" das ist mein Persönlicher Artikel!
Begründeter Zweifel - Vortrag: Kokosöl und andere Ernährungsirrtümer - Prof. Michels | Uniklinik Freiburg - Busy
Hier wird es noch absurder wie beim "Grüne Gefahr" Artikel.. Diesmal ist es ein Vortrag von einer Frau Dr. Dr. ...... der in den ... by zze
busy.org



Kommentare auf Facebook

Bildschirmfoto von »2018-08-27 12-57-08«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 12-57-26«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 12-57-34«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 12-57-48«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 12-58-04«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 12-58-20«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 12-58-34«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 12-58-46«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 12-58-56«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 12-59-07«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 12-59-18«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 12-59-32«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 12-59-42«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 12-59-55«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-00-06«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-00-17«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-00-24«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-00-36«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-00-50«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-01-04«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-01-13«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-01-30«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-01-42«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-01-57«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-02-08«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-02-21«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-02-30«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-02-54«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-03-01«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-03-12«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-05-18«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-05-33«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-05-55«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-03-36«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-03-50«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-04-01«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-04-11«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-04-25«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-04-34«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-04-49«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-05-03«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-06-16«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-06-27«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-06-39«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-06-55«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-07-09«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-07-23«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-07-36«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-07-45«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-07-59«.png
Bildschirmfoto von »2018-08-27 13-08-17«.png

Sort:  

wurde auch gelöscht :D :D

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

This post has received a 1.56 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Congratulations @zze! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard and the Veterans on Steemit - The First Community Badge.

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Die Studien die im Pdf von der Frau Dr. Dr. Verlinkt werden, für den Fall dass, das PDF "verschwinden" sollte. :)

  1. Astrup, A, Dyerberg J, Elwood P, Hermansen K, Hu FB, Jakobsen MU, Kok FJ, Krauss RM,
    Lecerf JM, LeGrand P, Nestel P, Risérus U, Sanders T, Sinclair A, Stender S, Tholstrup T,
    Willett WC. The role of reducing intakes of saturated fat in the prevention of cardiovascular
    disease: where does the evidence stand in 2010? Am J Clin Nutr 2011. 93(4): 684-8.
  2. Hooper L, Summerbell CD, Thompson R, Sills D, Roberts FG, Moore H, Davey Smith G.
    Reduced or modified dietary fat for preventing cardiovascular disease. Cochrane Database
    Syst Rev 2011; (7): CD002137.
  3. Siri-Tarino PW, Chiu S, Bergeron N, Krauss RM. Saturated Fats Versus Polyunsaturated Fats
    Versus Carbohydrates for Cardiovascular Disease Prevention and Treatment. Annu Rev Nutr.
    2015; 35: 517–543.
  4. Wang DD, Li Y, Chiuve SE, Stampfer MJ, Manson JE, Rimm EB, Willett WC, Hu FB. Association
    of Specific Dietary Fats with Total and Cause-Specific Mortality. JAMA Intern Med
    2016;176(8):1134–1145
  5. Zong G, Li Y, Wanders AJ, Alssema M, Zock PL, Willett WC, Hu FB, Sun Q. Intake of individual
    saturated fatty acids and risk of coronary heart disease in US men and women: two
    prospective longitudinal cohort studies. BMJ 2016;355:i5796
  6. Jakobsen MU, Dethlefsen C, Joensen AM, Stegger J, Tjønneland A, Schmidt EB, Overvad K.
    Intake of carbohydrates compared with intake of saturated fatty acids and risk of myocardial
    infarction: importance of the glycemic index. Am J Clin Nutr. 2010;91(6):1764–1768.
  7. Farvid MS, Ding M, Pan A, Sun Q, Chiuve SE, Steffen LM, Willett WC, Hu FB. Dietary Linoleic
    Acid and Risk of Coronary Heart Disease: A Systematic Review and Meta-Analysis of
    Prospective Cohort Studies. Circulation 2014;130(18):1568-78

das Vid würde mitlerweile gelöscht, aber hier kann man es sich noch anshene, leider nur mit kommentaren von einen youtuber

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86