Drohnenfotografie im Drama-Look

in #news4 years ago (edited)

Schafberg über dem Wolfgangsee

Die Geschichte ist geschrieben und die Weichen sind gestellt? Nein! Wie es weiter geht entscheiden wir immer selbst.

 photo weichen stellen_zpsnz0ss9mh.jpg


St. Wolfgang

Ich liebe meine DJI Spark Drohne und übe fleißig. Okay, gestochen scharfe Bilder sind anders. Aber ich mag es Pics aus Perspektiven zu schießen, an die ich schlicht nicht rankomme. Trotzdem ich brav übe und nach 4 Flugstunden auch schon mini-mäusige Fortschritte mache, so bin ich am Ende einer Drohnen-Session doch vor allem froh, wenn sie heil wieder landet.

 photo 7CB5D100-34AA-4DE5-A6EB-B23AB9746C95_zpsesursvyl.png


 photo FC94F019-636B-40A6-88ED-27A696AE41DF_1_201_a_zpsapzmy4zc.jpeg


Nebel über dem Traunsee

Bei Nebelflügen weiß man oft gar nicht, ob das Bild verpixelt ist oder die Drohne gerade aus einem Nebelfetzen knipst.
 photo 0ABD51FE-1F34-4BD6-B736-7B11C85663B3_1_201_a_zpshikh2pcs.jpeg


 photo 9FB030FB-7D2D-4A4A-B091-B52D7B88447A_zpsi5qyadxt.jpeg


Tatjana Lackner - www.sprechen.com

Sort:  

Schöne Bilder, wenn auch ein bischen furchteinflösend, :)

wußte gar nicht das du auch so eine heimliche Drohnen Pilotin bist, freu!!
der nächste Drohnen hipe steht kurz bevor mit der DJI Mini,
Lieferung des Compo packs erst ca. ab 30.Dezember möglich, aber breits 100erte Bestellungen, auch meiner Einer hat sich die bereits bestellt 😎
Sicher ich könnte die kleinere Packung sofort holen, aber mit dem pack ist doch etwas mehr an mehrwert drinnen!

Vielleicht gibts ja mal ein Steem Drohen Treff an einem WE !??
lg und gute Woche 🤠

@reiseamateur Juhu! Es ist halt im Ösiland recht uncool mit den Regelungen und sie werden strenger. Aber in Australien und US ist genug Platz und jedem ist das Gedröhne wurscht. :-)! Gerne dröhnen wir mal gemeinsam. Im November ist halt der Wind ein bissl feindlich und bei klirrender Kälte hält der Akku noch kürzer. LG.

Terrific photo essay. I especially love the rail tracks; it's compositionally excellent.

Resteemed

Montag, dennoch wünsch ich dir nen tollen start in deine Woche

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Doch leider wird das Projekt durch Cyber-Mobbing in Gefahr gebracht, mehr kannst du hier erfahren

Euer GermanBot

Your post was upvoted by the @art-venture account after manual review and included in Art-Venture magazine. The upvote and support of Art-venture magazine would greatly appreciated!
Unbenannt-1a.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64615.49
ETH 3112.63
USDT 1.00
SBD 3.84