Leaning Tower of Pisa. Again?!\Schiefer Turm von Pisa. Schon wieder?!

in #art4 years ago

Hello, my friends!
Svinni continues to deceive the people and tells another story about how the Leaning Tower of Pisa got its famous slope.

imag0010_cr-1.jpg

Once upon a time there was a modest superhero Svinigno in Italy.
He only recently realized himself as a superhero and was not yet very versed and was not skilled in superhero.
However, the first thing Svinigno ordered was a superhero costume from the old master. Everything is as it should be: a cloak, a mask, a tight-fitting belly of a tights with superhero logos. Ready for superheroes!
Now you can safely try your superhero powers. Svinigno went out into the city, found some kind of mossy plain-looking tower and began to superhero.
With a heroic effort of will, he made the ether shudder, the air masses began to move, everything sparkled and rumbled around. The tower swayed and tipped towards the superhero. Pig was a little dumbfounded by the success and stopped his experiments.
He went to the nearest tavern to wash success with a glass of red wine with other superheroes.
And the tower remained standing at an angle.
Pig was not yet so powerful as to put it in its original position.
The tower became popular, tourists tumbled down a muddy stream in order to see this miracle.
Blah blah blah.
Svinni, when will you tell people the truth?

3-poloska-1.png

Svinni täuscht weiterhin die Menschen und erzählt eine andere Geschichte darüber, wie der Schiefe Turm von Pisa seinen berühmten Hang bekam.
Es war einmal ein bescheidener Superheld Svinigno in Italien.
Er hat sich erst vor kurzem als Superheld erkannt und war noch nicht sehr versiert und hatte keine Ahnung von Superhelden.
Das erste, was Svinigno bestellte, war ein Superheldenkostüm des alten Meisters. Alles ist so, wie es sein sollte: ein Umhang, eine Maske, ein eng anliegender Bauch einer Strumpfhose mit Superheldenlogos. Bereit für Superhelden!
Jetzt können Sie sicher Ihre Superheldenkräfte ausprobieren. Svinigno ging in die Stadt, fand eine Art moosbedeckten, schlicht aussehenden Turm und begann, Superhelden zu spielen.
Mit einer heldenhaften Willensanstrengung ließ er den Äther schaudern, die Luftmassen begannen sich zu bewegen, alles funkelte und rumpelte herum. Der Turm schwankte und kippte auf den Superhelden zu. Pig war ein wenig verblüfft über den Erfolg und stoppte seine Experimente.
Er ging zur nächsten Taverne, um mit anderen Superhelden ein Glas Rotwein zu trinken.
Und der Turm blieb schräg stehen.
Das Schwein war noch nicht so mächtig, dass es seine ursprüngliche Position einnahm.
Der Turm wurde populär, Touristen stürzten einen schlammigen Bach hinunter, um dieses Wunder zu sehen.
Bla bla bla.
Svinni, wann wirst du den Leuten die Wahrheit sagen?

3-poloska-1.png

U5duDCNw2pr2jpJvE8CRni125dys5tM_1680x8400.pngU5dr1BuE8ejAxctktpDvrzGctPnaMgF_1680x8400.jpg

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Doch leider wird das Projekt durch Cyber-Mobbing in Gefahr gebracht, mehr kannst du hier erfahren

Euer GermanBot

Danke für deinen Beitrag

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94