Tagesstatistik des German Steem Bootcamps vom 12.05.2019

in #deutsch5 years ago

Tagesstatistik 12.05.2019 des German-Steem-Bootcamp

erteilte Upvotes des Kuratorenaccounts


In dieser Übersicht könnt ihr alle erteilten Upvotes sehen die ein Kurator des GSB erteilt hat. Bei uns wird von einem ständig wechselnden Kurator entschieden wer ein Upvotes erhält. Nur so kann auch sichergestellt werden, dass eure Beiträge auch gelesen worden sind. Wir möchten sicherstellen, dass deutsche Beiträge, egal unter welchem tag sie veröffentlicht werden, auch gelesen werden.


Da wir aktuell nur eine recht kleine Gruppe deutschsprachiger Steem Mitglieder sind hat
unser Kuratoren Account auch nur wenig Steem Power und die Upvotes fallen entsprechend klein aus.
Aber wir sind zuversichtlich, dass wir Unterstützung von anderen Mitgliedern erhalten werden.


@greece-lover war als Kurator tätig und hat für diese Beiträge & Kommentare ein Upvotes eigenverantwortlich vergeben.


Steem NameBeitrag LinkVorschaubildVote %SBD
@backinblackdevil
da war ich heut mal Eis essen mit dem großen
keine Vorschau
30.0%
0.052$
@unsuwe
Magische Pflanzen Pestwurz ! Magical plants Butterbur !
keine Vorschau
30.0%
0.053$
@muelli
Die 33zigste und wunderbarste Hitparade, vor der Apokalypse! 😎
keine Vorschau
30.0%
0.053$
@lady-in-red
Me myself and I
keine Vorschau
30.0%
0.053$
@kissi
📸I love taking Pictures - Green Raindrops 🌧�
keine Vorschau
30.0%
0.054$
@schlunior
Pottausschüttung #55 - Eure Sahneschnitten der Woche � 10 STEEM + 10 STEEM Bounty + 50 SP Delegation (3 Monate)
keine Vorschau
40.0%
0.072$
@eisenbart
Bitcoin in vier Jahren bei 5% Weltmarktanteil?
keine Vorschau
20.0%
0.036$
@isarmoewe
Meine vegetarische Küche, Teil 3: Bananenquark
keine Vorschau
20.0%
0.036$
@chappertron
Die bipolare Cryptowelt! BTC bei 7000 $!!! STEEM irgendwo...
keine Vorschau
20.0%
0.037$
@duremarr
View of the outskirts of Kant Island, Kaliningrad - Blick auf den Stadtrand von Kant Island, Kaliningrad
keine Vorschau
20.0%
0.037$
@vieanna
Geschichte im Stundentakt // History in hourly intervals
keine Vorschau
40.0%
0.074$
@depot69
Punk Classics on Sunday #53 with "The Victimize"
keine Vorschau
20.0%
0.037$
@frankydoe
Überraschung gelungen
keine Vorschau
20.0%
0.037$
@feuerelfe
unser papayabäumchen hat lust--update
keine Vorschau
25.0%
0.044$
@yoshi-and-family
Pause vom rechteckigen Display = kreativ sein - Teil 3
keine Vorschau
25.0%
0.044$
@art-universe
D R O G E N. (eine Ellaboration zum Thema) - TEIL #3 (Cannabis)
keine Vorschau
25.0%
0.044$
@michaeldietrich
Happy Mother's Day / Frohen Muttertag!
keine Vorschau
25.0%
0.044$
@obsesija
Die besten Glückwünsche zum Muttertag
keine Vorschau
25.0%
0.044$
@chruuselbeeri
Lachen im Unglück . . . – Buchvorstellung , #bookchallenge
keine Vorschau
25.0%
0.044$
@nosdos
Voten für Pfoten: Sally von Tierhilfe Pfotentraum e.V. sucht ein Zuhause
keine Vorschau
25.0%
0.044$
@seo-boss
Zum Muttertag alles Gute liebe Mütter!
keine Vorschau
25.0%
0.045$
@kadna
Sadsunday #14 - Songs zu der Legende "Brendan's Voyage" - IONA
keine Vorschau
25.0%
0.045$
@fredfettmeister
Alles Gute zum Muttertag
keine Vorschau
25.0%
0.043$
@frankydoe
Rezept: Goldene Milch
keine Vorschau
25.0%
0.045$
@steemwiki
Keine Panik - alles im Griff!
keine Vorschau
25.0%
0.045$
@cultus-forex
70 Euro - Recyclinghof - Konsumterror - fehlendes Geländer
keine Vorschau
25.0%
0.045$
@tina-vs
Blumen in meiner stadt
keine Vorschau
25.0%
0.046$
@homeartpictures
Gesundes Essen aus Neptuns Reich..... HomeArtPictures Originalcontent
keine Vorschau
25.0%
0.043$
@hornet-on-tour
Kurventraining in Groß Dölln auf der Rennstrecke Teil 1/2.
keine Vorschau
25.0%
0.043$
@freiheit50
Quo vadis, Bitcoin?
keine Vorschau
25.0%
0.044$
@eitja
Geochaing: Moderne Schnitzeljagt.
keine Vorschau
25.0%
0.044$
@bitandi
Punk Sundayclassics @bitandi - No 8 MASSENDEFEKT
keine Vorschau
25.0%
0.043$
@robertgelbmann
Tagebuch des kleinen Wirt - Immer wieder Sonntags...
keine Vorschau
25.0%
0.043$
@maxpower0000
Sonderfahrt der Dienstältesten Dampflokomotive der Welt
keine Vorschau
25.0%
0.044$

Die gesamt Summe aller Upvotes für Beiträge und Kommentare betrug
1.746 SBD

Falls du unser Prinzip der Kuration gut findest wäre es schön, wenn du uns mit der der Delegierung von Steem Power unterstützen würdest. Das Delegieren kann auch über Blocktrades anonym stattfinden.Letztendlich kommt es uns allen zugute.


Delegiere an das Steem-Bootcamp 50SP 100SP 250SP 500SP 1000SP 5000SP

Anonym: https://blocktrades.us/

Möchtest du näheres über unsere kleine Gemeinschaft erfahren oder würdest du auch gerne einmal als Kurator tätig sein kannst du gerne bei uns im Discord vorbeischauen. https://discord.gg/HVh2X9B


Unterstützer mit einer Delegierung direkt vom Steem Wallet oder Anonym via Blocktrades

NameHöheVote me as a witness
@seo-boss500 Steem
@dotwin1981100
@landshutbrauhaus8
@erniegreenhill50
@backinblackdevil100
@blue.rabbit42
@sebescen811002
@steem-bootcamp20
@jeenger102
@ibc201
@condeas100
@meins081515
@montiamore100
@dauerossi10
@johnboywalton51
@prinzvalium1003
@tonalddrump2007
@michelangelo350
@balte1505
@greece-lover2013
@der-prophet50
@gammastern102witness introduction
@matschi5
@muelli50
@babschnae10
@misan10
@kizumo101
@gammagooblin102
@dzone51
@felix.herrmann20
@pepelotzki10
@don-thomas102
@smartcoins102




Anklicken und Mitglied werden


Sort:  

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Euer Curationvoter

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Danke für diesen schönen Beitrag

Congratulations @steem-bootcamp! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

New japanese speaking community Steem Meetup badge
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60844.65
ETH 2995.69
USDT 1.00
SBD 3.88