Kain ist unsterblich, Abel schmort in der Hölle, achja, EVA ist wieder da!!!!

in #deutsch5 years ago (edited)

LUCIFER

Momentan sehe ich mir gerade die Staffeln 3 und 4 von Lucifer an (bin kurz vor dem Stafffelfinale)

Tom Ellis (TEUFEL) und Lauren German (Dekker) in Hochform!!

Es macht einfach tierisch Spaß sich diese Serie anzusehen. Diese Interpretation des DC/Vertigo-Comics ist einfach Vergnügen pur. Zum Einen liegt es an geradezu phantastischen Hauptdarstellern, wirklich guten Drehbüchern, und auch an einer ansprechenden Leistung der Synchronisation.

Grundsätzlich geht es in der Serie um den Teufel welcher genug von der Hölle hat, und Urlaub in L.A. macht.

Über den genauen Fortlauf der Handlung werde ich nix verraten, die Highlights aus dem Titel möchten aber näher ausgeführt werden.

Kain war ja der erste Mörder der - sagen wir mal christlichen - Geschichte, daraufhin wurde er zur Strafe UNSTERBLICH gemacht, und wandelt immer noch unter den Menschen.
Eigentlich war ja Abel genauso schlimm wie Kain, war aber im Kampf gegen seinen Bruder unterlegen und war somit das erste Mordopfer. Er kam in die Hölle. Durch einen Fehler Lucifers findet seine Seele jedoch wieder auf die Erde zurück - diesmal in den Körper einer Frau (hot), besteht ein Abenteuer, und wird am Ende dann von einem Krankenwagen überfahren xD. Da geht's wohl zurück in die Hölle :-)

EVA, auch hier aus Adam's Rippe entstanden, hat hingegen in der "SILBERNEN STADT" (Himmel) die Jahrtausende verbracht, Nun, Eva ist ein Partyluder, will nur Spass und Sex, verleitet den "braven" Lucifer zu Schandtaten.........

Hier einige lustige Szenen der zweiten Staffel.

Manche Scherzchen sind aber nur verständlich wenn man die Serie anschaut - dann ist vieles davon wirklich SAUKOMISCH:

Eine mehrere Jahrhunderte zu spät kommende Neuinterpretation der faden BIBEL-Storys :-)



@cleverbot
@automation




Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Ich habe schon immer gesagt, dass aus dieser Bibelgeschichte viel rauszuholen ist.
Das schönste ist allerdings in dieser Sache immer noch, dass es Menschen gibt, die tatsächlich an diese Geschichte glauben.

ob das wirklich schön ist???

religion verursacht ja mehr unsinn als gutes - meine meinung.

Natürlich ist es nicht schön!!!

Religion ist eine absolute Menschheitsgeisel.
Gehört abgeschafft.

Wie kannst du dir eine bereits existierende Person ausdenken?

Congratulations @solomon.grundy! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 1500 upvotes. Your next target is to reach 1750 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

New japanese speaking community Steem Meetup badge
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Das hat gar nichts mit unserer Konversation zu tun!


You just planted 0.08 tree(s)!


Thanks to @meins0815

We have planted already
8103.27 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 21163.77
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by meins0815 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94