Das Erwachen 🌱

in #steemit-austria5 years ago

730401FC-D46A-4C9D-841C-C2A0484BCBE2.jpeg

Nach Monaten der Kälte, des Schnees, des Sturms und schlechtem Wetter ist der Frühling endlich wieder da.

Die Bäume wecken den langen Winterschlaf. Jeder lebloser Baum scheint aufzuwachen und langsam können wir endlich die wahre Schönheit der Natur wieder sehen.

D748CEA8-5AE7-40DF-870B-6CB68B47F679.jpeg

EFF77B9E-0E2F-4646-B399-253172FF11F7.jpeg

DCBC5F2E-19E1-4271-9650-3903B51543CE.jpeg

Manchmal lehren uns Natur einige gute Lektionen. Sei geduldig und warte bis der Sturm vorbei zieht, egal wie schwer es ist, bleib ruhig und warten. Eines Tages wirst du wieder glücklich sein können.

Bleib stark und gib nicht auf. Eines Tages wird deine Zeit kommen.

@siamcat ❤️

Sort:  

We Are Weku

wow beautiful flowers picture i really love to see it

herrlich, wenn es in richtung sommer geht :)
toller content

Ja, endlich 🌱

Ich gebe dir da recht, von der Natur kann man echt viel Lernen manchmal!

Und ach ja, schöne Bilder!

Lieben Gruß
knochenhd

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

So blütenreich ist es in Süddeutschland noch nicht. Aber es wird. :)

Schön geschrieben! Bei größeren Aufgaben heißt es auch, mit Spucke und Geduld wird's schon gelingen. Gilt wohl auch hier auf Steemit ;-)

Kleiner Tipp: Hier kannst du evtl. 2 Steem mit einem deiner Frühlingsbilder abstauben. Gefallen mir alle gut, wenn ich Entscheiden müsste, das Unterste ist mein Favorit.

Congratulations @siamcat! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 3000 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 4000

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Happy Birthday! The Steem blockchain is running for 3 years.
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Hi, wirklich sehr schöne Bilder gute Arbeit!!
Schön geschrieben hast du auch gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64006.33
ETH 3077.08
USDT 1.00
SBD 3.87