26.August in Chemnitz... Was geht ab in der BRDDR GmbH???

in #informationwar6 years ago (edited)

Chemnitz und der geheime Medienstaatsvertrag - Was wird verschwiegen?

Sort:  

Die Geschichte mit diesem Thomas Victor ist mmn. ein sehr schlecht gemachtes Fake:
https://www.mimikama.at/allgemein/thomas-victor-und-der-nazi/

Ich denke, die politische Lage in Europa und die Flüchtlingsthematik erzeugen genug echte Probleme, da muss man nix dazu erfinden bzw. immer gleich alles ungeprüft teilen. Das gilt für die linke und die rechte Seite der Titanic.

Das Video ist sehr interessant. Danke. Wenn du es noch schaffst die Beleidungen wegzulassen, hört dir vielleicht auch jemand außerhalb deiner Meinungsblase zu.

Alleine beim ersten Video:
Leute ich habe zwei Geschichten für euch. Die eine haben irgendwelche unbekannte Leute ins Internet gestellt, die zweite wurde durch Videoaufnahmen, die natürlich nicht so schlimm sind wie es aussieht, dokumentiert und von den Behörden bestätigt.

Stimmt und die Menschen bei der Behörde sind keine Unbekannten für Dich?

Wer immer noch glaubt, dass Polizei und Antifa nicht gegen die restliche Bevölkerung anarbeiten der schläft entweder oder er hängt vom System ab... Sorry, aber wenn um dich herum Mädchen vergewaltigt wird (mit 5 Mann) und dann versucht wird, dieses wehrlose, verstöhrte Mädchen noch auf die S-Bahngleise zu werfen, dann wäre deine Wahrnehmung vielleicht auch eine andere.

Meine Kinder sind die Quoten-Deutschen in Schule und Kita... in einer dieser Kitas hat man es nicht mal als Straftat angesehen, dass meine Tochter von zwei doppelt so alten Jungen verprügelt wurde. Der Eine hielt sie fest, während der Zweite mit einem Holzhammer auf Kopf, und Genitalbereich einschlug...

Solche Menschen sind nicht integrationswillig, die sind dumm-dreist bis traumatisiert und gehören in Therapie und nicht in unsere Firmen, unsere Arztpraxen, Postbetriebe ect...

Das Polizei und Antifa zusammenarbeiten, glaube ich auch nicht, werte sabrina.
Die Polizisten, die ich kenne, sind keine Freunde der Antifanten.
Aber Dein hier geschildertes persönliches Erleben bezüglich Deiner Tochter erschreckt natürlich.
Mit naturicia dies zu diskutieren macht keinen Sinn, er ist frisch von der Schule und nimmt Deine hier geschilderten, persönlich erlebten Fakten -als Mutter- aus ideologischen Gründen nicht zur Kenntnis und versieht Dich mit der Wertung, "jeden scheiss zu glauben".
Unnötig das weiter zu kommentieren.
Auch den Fakt, das der Messerstecher von Chemnitz in erst Bulgarien, dann in Deutschland und dann in Holland mit gefälschten Identitäten "Asyl" beantragen konnte (mein Stand heute), nimmt er nicht zur Kenntnis, "rechte oder AFD-Hetze" halt.
Wir sehen in der verfehlten Migrationpolitik aktuell und schon länger ein komplettes Staatsversagen aus meiner Sicht.
Persönlich glaube ich leider, das wir hier erst am Anfang einer Entwicklung stehen, die noch viel mehr Gewalt hervorbringen wird.
BGvB

Mit naturicia dies zu diskutieren macht keinen Sinn

Mag sein, aber sollte man es nicht trotzdem versuchen? Gerade weil die ideologische Ausrichtung in den Schulen und Medien derart massiv auf die Jugend einwirkt, fühle ich mich irgendwie dazu aufgefordert.

Wir sehen in der verfehlten Migrationpolitik aktuell und schon länger ein komplettes Staatsversagen aus meiner Sicht.

Das hängt davon ab, welche Ziele du aktuell unserem Staat zuschreibst. Die BRD ist auf bestem Wege, zur Verwaltungszone +49 umgebaut zu werden, und die Träger der Macht können sich dabei sogar auf eine breite parlamentarische Mehrheit stützen. In sofern versagt der Staat nicht, sondern erfüllt die Zielvorgabe der Mehrheit. Dass dabei der Ist-Zusand und die Rechtslage immer mehr divergieren, ist für die meisten Wahlberechtigen Nebensache. Die de-fakto-Abschaffung der Meinungsfreiheit, die ausufernde Teil-Enteignung durch die Steuern, die GEZ-Zwangsabgabe, die Bundeswehr-Einsätze außerhalb des Verteidigungauftragsrme, die Euro-Rettungsschi uvam sind alles Verfallsungsbrüche, die von den Höchstrichtern und den meisten Menschen widerstandslos hingenommen werden.

Hier definierst Du ganz genau das, was ich -erweitert- unter Staatsversagen oder besser Politikversagen im Ganzen verstehen würde.
Im Hinblick auf die Migrationspolitik meinte ich aber tatsächlich auch das unmittelbare Versagen der Staatsorgane, also die erneute und sich wiederholende Erkenntnis, das sich ein Messerstecher/Attentäter/Straftäter trotz abgelehnten Bescheid und den Erkenntnissen über sein betrügerisches Verhalten (Asylanträge in drei Ländern, mehrere Identitäten etc.) weiter hier aufhielt.
Die Staatsorgane unterlassen hier fortgesetzt, für den "bürgenden" Steuerzahler die notwendige innere Sicherheit, die eine Bringschuld des Staates ist, zu gewährleisten.
Sie entsagen also ihrer Schutzfunktion, und versagen damit tatsächlich.
Das wollen viele nicht mehr hinnehmen, zu Recht meine ich.
Diskussion mit der Jugend? Grundsätzlich immer, gerne kontrovers!
Mit dem besagten arroganten jungen Herren? Echt Ermüdend, da er ein Vorzeigeprodukt der von Dir genannten ideologischen Ausrichtung von Schule und Medien ist, und stets auf Beschädigung des Anderen hinarbeitet, nach der immergleichen typisch linken Doktrin und Diskussionskultur, die ihm offenbar beigebracht wurde.
Den wird wohl nur eine bald härter werdende Lebensrealität etwas anderes lehren.

"Mag sein, aber sollte man es nicht trotzdem versuchen? Gerade weil die ideologische Ausrichtung in den Schulen und Medien derart massiv auf die Jugend einwirkt, fühle ich mich irgendwie dazu aufgefordert."

Dafür bekommst Du von mir die goldene "Sysyphos-Ehren-Nadel" verliehen, alter Idealist ;-) :-P

Download.jpg

Guten Tag @balte, danke für dein differenziertes Vorgehen. Natürlich meine ich NICHT, dass JEDER Polizist und JEDER Antifant dicke Freunde sind und am Samstag zusammen auf der Couch sitzen. Ich habe generell den Übernau gemeint, die Menschen, die die Masse lenken. Es werden Spielbälle kreiert und dann wird halt gespielt: Antifa gegen Cops, Antifa gegen FFrauen, Polizisten gegen den, Der gegen Das...

Globalisten ist es doch egal, wo du auf dem Spielfeld stehst.
Hauptsache auf dem Spielfeld, nicht auf der Tribüne.

Ich denke, ich sollte in Zukunft wesentlich besser formulieren...

Danke, dass Du es für mich übernommen hast.

werte Sabrina,
Du drückst ja mit Deinen Worten hier das uralte Spiel des "divide et impera" der "Mächtigen" aus, oder auch "Strategie der Spannung", etc, gibt ja noch viele Begrifflichkeiten dafür.
"Globalisierung" hat Vor-und Nachteile, wir, als deutsche "Steuersklaven", beginnen in zunehmendem Maß auch die erheblichen Nachteile in unseren Gemeinwesen und auch in den sozialen Sicherungssystemen, die neben der Demographie v.a. durch die EUDSSR und die verfehlte Migratonspolitik zu kippen drohen, zu spüren.
"Ruhe" und "Sicherheit" wird aus meiner Sicht nicht so schnell wieder einkehren, ich erwarte noch erhebliche "Verteilungskämpfe", leider.
Und unsere eigene "Infrastruktur" veraltet zusehends, da wir zuviel Geld für vieles andere ausgeben.
Deswegen lehne ich auch die Politik von Frau Merkel ab.
und zur Mär der "reichen" Deutschen habe ich zuletzt einen Artikel geschrieben, den ich Dir gerne verlinke.
https://steemit.com/deutsch/@balte/sind-die-deutschen-steuerzahler-wirklich-monetaer-reich-eine-annaeherung-des-balten-an-dieses-komplexe-thema
BGvB

Hi balte, haste nicht richtig gelesen, die arbeiten nicht zusammen miteinander, nur zusammen (aber einzeln) gegen die Bevölkerung. Und so stimmt die Aussage auch wieder... beide haben auch den gleichen Dienstherrn, der die Rechnung übernimmt ;-) Beide sind nur "ausführende" Bauern im Schachspiel der Abteilung "Teile & Herrsche"...

Und wie schon oft festgestellt, naturicia ist nicht der hellste Stern am Steemit-Firmament, sondern ist eher die Führungsspitze der hiesigen "Low-Brainer-Gemeinde" :-))

p.s. ist eigentlich schon mal aufgefallen, dass immer die selben Hirnis die Kommentare vom Low-Brainer upvoten ? Sind das Fanboys oder 3-fach-Accounts ? Oder sitzen die in ihren ungeheizten Studentenbuden nur zusammen und kraulen sich gegenseitig den Pelz ? :-))

Loading...

Hallo, ja stimmt, man kann sabrina Zeilen so interpretieren wie Du, ich schliesse mich Dir an, und denke auch nicht, dass Sie nicht gemeint hat, dass "Polizei" und "Antifa "zusammen" arbeiten, habe es an den Herrn naturicia auch so geschrieben.
Vielleicht differenzieren wir aber ein wenig.
Dass es Strukturen im Staat gibt, die Antifa-nahe Einrichtungen auf verschiedenen Ebenen auch mitfinanzieren:
ja, da stimme ich Dir ebenfalls zu.
Allerdings kann man nicht sagen, der Staat finanziert die Antifa oder sei Ihr Dienstherr-meine ich.
Das naturicia seine "fanboy-fraktion" hat, halte ich für legitim, ist ja auch Teil dieser Plattform, die Unterstützung braucht er ja auch, da er ja immer mit den Flaggen wedelt, selbst aber großzügig austeilt.
Und Du knallst ihm Dein Service dann auch noch mit 200 km/h rüber, da brauchts Fanboys:)

Bzgl. Kita-Vorfall und Kinder in der Schule:
Es macht mich sehr traurig, dies lesen zu müssen. Daher eine ernstgemeinte Frage:
Für mich wären diese Vorkommnisse ein zwingender Grund, den derzeitigen Wohnort sofort zu wechseln. Hast du das in Erwägung gezogen bzw. was hindert dich daran?

Ja, ich war schon öfter mal kurz weg, aber muss ich meine Heimat verlassen, und sie diesen Menschen einfach überlassen?

Und WOHIN sollte ich gehen? Wo bin ich denn nicht der Ausländern, der den Einheimischen ihr Land wegnimmt?

Meine Schwiegermutter lebt zb. in Spanien, rate mal, wie sehr die Jugendlichen dort von den explodierenden Mieten profitieren, welche von vergleichsweise reichen Spätaussiedlern verursacht werden...

Ich habe das Gefühl, dass sämtliche deutschen irgendwie Auswandern, aber das ist doch keine Lösung... Verlockend ja, aber keine Lösung...

Schau es gibt da so einen Witz:

"Schatz, der Aschenbecher ist voll! Wir brauchen ein neues Auto!"

Beispielsweise gibt es hier in Bayern viele ländliche Gemeinden, in denen es für die Kinder (noch) geordnete und friedliche Einrichtungen gibt, z.B. in Weyarn.

Na dann lies mal das hier...da bekommt das "genug ist genug" der Chemnitzer eine ganz andere Bedeutung...

https://steemit.com/deutsch/@samui1970/kinder-vergewaltigen-kinder-schoene-neue-welt

An dem Punkt wo du meinst, Polizei und Antifa würden zusammen an etwas arbeiten kann man auch schon wieder aufhören. Da zeigt sich nämlich bereits, dass manche jeden erdenklichen Scheiß glauben, außer den Fakten.

Loading...

Werter Naturicia-
Ihre Aussagen hier gegenüber einer Mutter ("glaubt jeden erdenklichen Scheiß",) die etwas über Ihre Erfahrung bezüglich Gewalt an Ihrer Tochter beschreibt, sind einfach unterirdisch!!
Schämen Sie sich und "Dummer Junge" wiederhole ich dann doch an dieser Stelle!

Mir tut eher das Kind leid, wenn es aufwachsen muss mit dem von der Mutter erzählten Wissen, Polizei und Antifa würden zusammen an etwas arbeiten, als dass ich mich für meine Aussage schämen würde. Oder hat denn der werte Herr balte Hinweise darauf, seit wann die Antifa denn die Polizei mag, wenn man bei G20 das Gegenteil gesehen hat ?

Na kleiner Rotzlöffel, jetzt kommt wieder Deine Leseschwäche ans Tageslicht :-)) Hat die Dame so nie geschrieben, wie von Dir behauptet.

Man erkennt hier wieder recht deutlich, dass Dir vieles fehlt, selbst trivialsten Satzbau verstehst Du nicht mal. Lese den Satz weiter oben einfach noch ein paar Mal, dann wird es vielleicht selbst der hohlste Schädel hier auf steemit verstehen, dass die nicht gemeinsam gegen die Bevölkerung arbeiten, sondern generell gegen die Bevölkerung, so wie von Sabrina beschrieben...

Du versuchst es echt immer wieder aufs neue möglichst viele Beleidigungen in einen Kommentar zu packen.

Zudem wenn es heißt, Polizei und Antifa würden an etwas arbeiten schlussfolgere ich daraus, dass sie ein gemeinsames Ziel haben. Auch bedeutet das, dass sie beide in eine bestimmte Richtung arbeiten. Ich sehe aber kein gemeinsames Ziel, sondern dass sie gegeneinanderarbeiten.

EDIT: Ich habe diese Ansicht die oben nicht klar ausgedrückt war durch das hinzufügen der Wörter "an etwas" sichtbarer gemacht.

haha, Dich braucht man gar nicht zu beleidigen, Du beleidigst die Intelligenz vieler Leser hier von ganz alleine :-)) Vielleicht solltest Du einfach ein bisschen Lesen üben und weniger bestusste Schlussfolgerungen ziehen... Aber so sind sie, unsere Jung-Sozialisten...

Als ob man das seinem Kindern erzählen würde... welfremd bis zm Umfallen!
Herrgott, lass Hirn vom Himmel regnen.

Was interessiert es kleine Kinder unter 9 Jahren, was die Politik-Darsteller machen?

Übeerleg dir mal, ob du dir nicht selbst leid tun solltest, dass du einer Lüge aufgesessen bist - Antifant!

G20? Du bist echt noch weit weit weit weg von der Wahrheit...

Und meine Kinder können froh sein, eine liebevolle Mutter zu haben, die zuerst an ihre Zukunftdenkt und sich dann erst an Halb Afrika...
Aber Leute wie Du, werden Menschen wie mich, sowieso nicht verstehen...

Vielleicht lesen Sie meine Antwort an Sabrina erstmal.
Auch könnte man Ihre Worte durchaus auch anders interpretieren, "und" heisst nicht "zusammen".
Und dann entschuldigen Sie nicht mal bei sabrina, die Ihnen über Gewalt an Ihrer Tochter berichtet hat und die Sie daraufhin mit der Wertung "glaubt jeden erdenklichen Scheiß" versehen, sondern setzen ihre Beleidigungen gegenüber sabrina ungerührt fort, das Kind tue ihnen leid -wegen von Ihnen ins Blaue hinein fabulierten vermeintlichen Erzählungen der Mutter.
Naja das ist wirklich unterirdisch.
Und was Sabrina -wieder vermeintlich- Ihren 4 Kindern erzählt, geht übrigens weder Sie noch mich etwas an!

Guten Morgen @naturicia,
ich versuche die Diskussion ein wenig einzufangen.

  • Von persönlichen Angriffen halte ich gar nichts (beidseitig).
  • Negative persönliche Erfahrungen wie von @sabrinaswelt mit ihren Kindern sollten stets nachdenklich machen und ein Anlass für eine Kundgebung des persönlichen Bedauern sein.
  • Berichte von Ereignissen, bei denen man nicht persönlich anwesend war, sind immer mit einem ausreichenden Grad an Skepsis zu betrachten.
  • Machtkonzentration birgt stets das Risiko des Missbrauchs, das gilt insbesondere für "Staaten" und deren Repräsentanten. Dazu findet man abseits ideologischer Präferenzen zahlreiche Beispiele (Das Nazi-Regime und der Stalinismus haben zu Millionen von unschuldigen Todesopfern geführt)
  • Mit "false flag attacks" wurden in der Geschichte immer wieder Kriege gerechtfertigt (z.B. Brutkastenlüge)
  • Ältere Menschen verfügen über Erfahrungen und Erkenntnisse, die den Jungen noch fehlen. Und jeder junge Mensch hat trotzdem ein Recht auf seine Meinung und auf sein persönliches Engagement. Mir sind junge Menschen, die sich engagieren immer lieber als willenlose Mitläufer.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur dafür plädieren, dass man sich bei jeder Streitfrage in einer ruhigen Minute einmal gedanklich auf eine neutrale Position zurückziehen sollte und die Fakten und Einschätzungen BEIDER Seiten auf den Prüfstand stellen sollte.

Wer dabei mit Ernst nach der Wahrheit sucht, wird immer wieder neue Fakten finden, die zu einer Änderung der eigenen Meinung führen.

Ich wünsche dir, dass du dein Engagement beibehältst und dich auf die Suche begibst!

Hier kommst Du Deinem oben genannten Ansatz hervorragend nach, danke, ich unterschreibe grundsätzlich alle Deine Punkte hier.

Danke sehr.

Diskussionen regen meine Kreativität an. Die Idee für meinen nächsten Artikel wurde in diesem Kontext hier geboren. Gedulde dich noch ein, zwei Tage.

Auf diesen Artikel bin ich schon sehr gespannt ...

Ich schließe mich voll deiner Meinung an. Man muss nämlich die Leute stets da abholen, wo sie stehen.

Ein gelungenes Einfangen der Diskussion.

Sabrinas ausgehender Post klingt für mich eher wie ein Hilferuf, egal ob links, rechts, liberal, libertär oder sonstwie verschworen.
Die Familie lebt im hier und jetzt mit 6 Personen auf 60 qm, hauptsächlich wohl von Hartz4. Und die Kinder werden älter.
Vielen Menschen bleibt nur, sich mit dem gegenwärtigen, mehrheitlich gewähltem System für ein "kleines Glück" zu arrangieren.
Ich möchte das hier auch nicht weiter befeuern und bin auf Deinen Artikel gespannt.
Gruß @tiblog

Danke. Ja wir leben beengt, aber nicht "hauptsächlich" von Hartz4... aber auch nicht ganz ohne, somit gelten im vollem Umfang die Regeln des Jobcemters.

Interessant, dass du trotzdem davon ausgehst - klingt immer so ein bisschen so wie sind zu blöd sich selbst zu finanzieren, aber vielleicht ist das nur mein (eingeschnappter) Eindruck? :)

Ich habe tatsächlich Ängste und Sorgen (so sind Mütter wohl), dass es hier bald nicht mehr lebenswert sein könnte. Alles was in meiner Kindheit galt, wie Fleiß und Aufstiegs- bzw. Wohlstands-Chancen sind mit dem Geldsystem (systembedingt) zusammengebrochen...

Wenn Merkel 2010 noch öffentlich sagt: "Multi-Kulti" ist gescheitert" und dann 2015 alle und Jeden ins Land lässt ist das schon verdächtig!

In der Familie meines Mannes gibt es auch Lions Clubber und Rotarier, wir sind halt der finanziell-arme Part der Familie wenn man das so sagen möchte...

".., hauptsächlich wohl von Hartz4"
Das war keinesfalls abwertend gemeint und ganz ohne Hintergedanken.
Im Sinne von
"mit ganz wenig Geld" oder
"bestimmt nicht freiwillig"

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66095.77
ETH 3184.92
USDT 1.00
SBD 4.12