Sort:  

Coole Idee von dir @rivalzzz, vor allem Steemians zu animieren mal wieder eine Postkarte zu senden. Jedoch bezweifle ich das irgendeiner diesen Dienst in Anspruch nimmt. Ich hatte bereits eine Postcardchallenge , richtig vermutet eine einzige hatte ich erhalten und dieser war kein Steemian. Auch @melange hatte versucht vor Weihnachten die Steemians zum schreiben zu animieren.
Ps.: Falls doch einer wieder gerne eine Postkarte senden möchte und nicht weis wohin:


An
@reiseamateur
PF. 1
A-8055 Graz-Puntigam


Wichtig bitte richtig frankieren, sonst kommt sie nicht an, Danke! Lg und schönes WE

Hey @reiseamateur,

ich hoffe, die Aktion wird gut angenommen. Eine Postcardchallenge ist auch was feines. Mittlerweile sind auch viel mehr deutschsprachige User auf Steemit als vor 6 Monaten :)

Beste Grüße,
RivalzZz

Ein sehr geiles Projekt!!!
Ich muss nur noch jemand finden, dem ich eine Postkarte schicken will :D

Prima Idee! Das unterstütze ich gerne! :-)

Geilster Typ ! Machst damit auf jeden Fall vielen eine Freude !
Danke dafür @rivalzzz ! Top Aktion !

Sehr gerne ! :) Hoffe es wird fleißig genutzt !

Kann ich denn die 3€ einfach so nutzen oder gibt es einen mindest Bestellwert ?

Hey, die 3€ Guthaben kannst du völlig frei verwenden.

super dann werde ich das testen :) hab schon mehrere Jahre keine Postkarte mehr versendet :D

Danke für den Tipp !

Grüße

Michael

Geile Sache! Ist resteemt! Würde ja gern an einen Steemian schicken, aber bitte meißelt eure Adressen NICHT auf die Chain, denn im Vergessen ist diese, bekanntlicherweise, echt schlecht :D

Grüße
k3lda

Hey @rivalzzz,
Wusstest du schon, dass es jetzt einen eigenen Tag für Reiseposts auf Deutsch gibt? Die Verwendung des kurierten #de-travelfeed Tags belohnt täglich Autoren, die außergewöhnliche Reise-Artikel produzieren, mit Resteems und Upvotes (inklusive Upvotes von @travelfeed und über 50 Followern des TravelFeed Curation-Trails).
Wir freuen uns darauf, deine nächsten Reiseposts in #de-travelfeed zu finden (Minimum 250 Wörter auf Deutsch)!
Hier kannst du mehr über uns erfahren: https://steemit.com/de-travelfeed/@de-travelfeed/de-travelfeed-der-tag-fuer-deutschsprachige-reisende
Für Englische Reiseposts, schau dir #travelfeed bzw. @travelfeed an!

Transparent-Discord-Travel.png

Sehr cool - eine Muttertagspostkarte ist demnächst auf dem Weg zu unserer Oma. Danke!

Hey :) freut mich, dass es dir gefällt. Deine Oma wird sich sicher freuen. Postkarten werden ja generell wenig verschickt ;-)

Ich verschicke sie nicht nur, ich mache sie sogar selber! Canon Selphy und Nikon D5100 sei Dank :-)

This post, with over $50.00 in bidbot payouts, has received votes from the following:

minnowbooster payout in the amount of $155 STU, $322 USD.

For a total calculated bidbot upvote value of $155 STU, $322 USD before curation, with approx. $39 USD curation being earned by the bidbots.

This information is being presented in the interest of transparency on our platform @rivalzzz and is by no means a judgement of your work.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63658.03
ETH 3299.99
USDT 1.00
SBD 3.90