Sort:  

Habe mir das Kickstarter Projekt auch angesehen ... Was ist denn wenn man bereits einen Steemit Account besitzt ? Erhält man dann stattdessen einen weiteren Pack für 5$ ?

Das ist eine gute Frage. Ich überlege mir auch dort einzusteigen. Die Frage ist ob man sich einen neuen Account anlegen soll oder es mit dem bestehenden macht. 🤔

Hi Vladimir! :) Siehe meine Antwort an @elbiasto.

Diese Position verbuche ich unter "nice to have", denn ich gehe davon aus, das dies im Main-Acc nicht verrechnet werden kann. Dafür kann man natürlich dann auch einen zweiten Acc nutzen, der ja dann "mitgeliefert" wird und somit nichts kostet.

Sorry, aber das ist mir, als totaler newbie viel zu hoch. Muss noch viel lernen, schätze ich.:)

Sehr wertvolles Feedback! Muss mal schauen, wie ich das gleich noch ein wenig entflechte, um keinen total chaotischen Nerd-Talk zu veranstalten. Danke!

Wäre wirklich hilfreich.

Das klingt sehr spannend! Spiele, egal in welcher Art sind (leider) nichts für mich, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg mit den Steem Monsters! 🤗

You have received a Steemmonsters upvote! This post has been upvoted by Steemmonsters Discord member, oli.

Please find out more about Steemmonsters: https://steemmonsters.com/

Danke, Oli! :D

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99