1 Woche Publish0x und eine Bekanntgabe .

in #deutsch4 years ago

publish0x.png

Hallo ihr lieben ,

Vor einer Woche habe ich euch ja von Publish0x erzählt und möchte euch nun kurz von meinen Erfahrungen berichten .

Bevor ich aber dies tue wird es Zeit den Gewinner der 100 GG Token zu ziehen .

image.png

Vielen dank für die Kommentare und die resteems
@lauch3d @mima2606 @dotwin1981 @general.guy @marcus0alameda @hatoto @city-of-dresden @vikisecrets

image.png

Die 100 GG Token werde ich heute im laufe des Tages verschicken .

Kommen wir nun zu den Erfahrungen die ich gemacht habe .Mittlerweile habe ich 3 Beiträge auf der Plattform veröffentlicht und meine erste Auszahlung getätigt. Es hat ganze 5 Tage gedauert bis die 2.6 BAT auf meinem Konto aufgetaucht sind.

image.png

Das sind meine bisherigen Einnahmen auf Publish und wie ihr seht habe ich auch einen Beitrag auf deutsch veröffentlicht .
image.png

Auf die Idee zum D.A.CH Community Blog bin ich gekommen ,als ich gesehen habe das man Autoren einladen für den Blog zu schreiben.

image.png


Der gute @dotwin1981 durfte der erste Autor sein den ich einlade für den Blog zu schreiben,doch leider gibt es momentan probleme dabei . Der gute Doti kann die Einladung leider nicht annehmen ohne auf eine Error 404 seite zu landen .

Den Support habe ich deswegen auch schon angeschrieben und ich hoffe das dieses Problem schnell behoben wird , den eigentlich finde ich die Idee eines Community Blogs auf der Plattform nicht verkehrt. Wer mehr über den Community Blog erfahren möchte folgt folgenden Link :


https://www.publish0x.com/dach/der-dch-community-blog-xenwjr

Bis jetzt gefällt mir die Plattform ganz gut , sieht man davon ab das es fast ausschließlich um Cryptothemen geht und das es ein kleines Glückspiel ist welchen Token man für den Vote bekommt.

Falls ihr die Plattform auch ausprobieren wollt ,ich würde mich freuen wenn ihr meinen Ref link zur Anmeldung benutzt .
https://www.publish0x.com/?a=LDdw8E1e1Y

Ich bekomme einen kleinen Prozentsatz von dem was ihr so als Autor und Leser bekommt ohne das dies euch direkt von eurem Reward abgezogen wird.

Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch .

Sort:  

Eben noch mal versucht, kommt immer noch 404.
Naja mal auf den Support warten.

!BEER !trdo !MARLIANS !COFFEEA !invest_vote

Congratulations @dotwin1981, you successfuly trended the post shared by @nerdtopiade!
@nerdtopiade will receive 1.01564888 TRDO & @dotwin1981 will get 0.67709925 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 527.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Hi @nerdtopiade,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

@dotwin1981 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@dotwin1981 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @nerdtopiade, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ich bin auch bei PublishOx habe aber keine guten Erfahrungen gemacht.
Auf deutsche Posts bekommt man keine Antwort, bzw. habe ich noch nie einen Kommentar erhalten.
Mittlerweile ist unter meinem Blog sogar die Funktion zu Antworten nicht mehr vorhanden.
Die Auszahlungen werden immer zum nächstmöglichen Montag vorgenommen, deshalb kann es schon mal einige Tage dauern.
Ich Vote dort zur Zeit nur noch, da man dafür BAT erhält und die sind für mich in Ordnung.
Habe bereits mehrfach abgezogen - alles ohne Probleme.
#CC

WTF ? Die haben die option zum Antworten deaktiviert ? Gleicher Username wie hier ? Das will ich mir anschauen. Weil es deutsche Autoren echt schwer auf der Plattform haben ,kamm mir ja die idee mit dem Community Blog. Bloss gibt es da ja momentan technische probleme .

Ich habe dort einiges an Beiträgen eingestellt was ich auch hier zum Besten gegeben habe.
In meinem Konto kann ich zwar sehen wie viele angeklickt haben - ich gehe davon aus, das die Angaben stimmen - aber zu 99% ist nichts dabei herausgekommen.
Keinerlei Antworten bzw. Kommentare.
Mal sehen was daraus wird.

Immer dreht sich alles nur um Krypto... Andere Plattform, gleiche Themen... Es gibt doch so viel andere Sachen über die man schreiben könnte ;)

Ganz genau ..joine dem Dach Community Blog sobald das auch wirklich geht ..und bring den Needle Monday zu Publish0x ;-)

Wow, doch mal was im Leben gewonnen :D
Vielen Dank @nerdtopiade für die GG Token :)

Congratulations @nerdtopiade, your post successfully recieved 1.01564888 TRDO from below listed TRENDO callers:

@dotwin1981 earned : 0.67709925 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.02
ETH 3289.90
USDT 1.00
SBD 3.88