Unser Lotto-Tipp-Post für SA 22.09.18

in #deutsch6 years ago

Spiele kostenlos Lotto auf Steemit! Einer gewinnt immer! 2 Gewinnmöglichkeiten!

Hier nun die nächste Runde unseres Steemit Lotto für die Deutschsprachige Community !

Der Einsatz 1 Vote also kostenlos!
Gewinnmöglichkeit Richtiger Tipp 100% der SBD/Steem Einnahme dieses Tipp-Post!
Auszahlung an den Gewinner erfolgt nach Auszahlung der Post-Erlöse!

Achtung neue Regeln!

So geht es:

Mitmachen darf jeder mit einer Reputation von min. 35 und mindestens einem Post oder Reply in deutsch!

Teilnahme/Einsatz Upvote dieses Postings !
Reply mit Deiner Zahl von 1-49 - bitte vorher in den Replys schauen ob Deine Zahl noch frei ist!
Deine Zahl spielt mit wenn Dein Reply durch einen Vote von mir bestätigt wurde!

Gewonnen hat derjenige der die erste gezogene Zahl bei der Ziehung des Deutschen Lottoblocks
getippt hat oder am nächsten daran ist!

Diese könnt Ihr live oder auch später hier verfolgen:

https://www.lotto.de/de/ergebnisse/lotto-6aus49/lottozahlen.html

live.jpg

Weitere Gewinnmöglichkeit:
Lottogemeinschaft realer Lottoschein!

Die ersten 6 Zahlen der ersten 6 Replys werden ganz normal offiziell :-) von mir als Lottoschein mit € getippt!
Dieser Lottoschein wird auch als Beweis, noch vor der Ziehung als Foto von mir gepostet!

Im Gewinnfall wird der Gewinn von mir unter allen Teilnehmern anteilig in SBD ausgezahlt!

Das ganze ist sehr transparent und vor allem kostenlos für jeden!
Wer weiß vieleicht knacken wir den realen Jackpott und werden alle Steemit Millionäre ;-)

Ich freue mich auf Eure Lieblingszahlen!

Annahmeschluss ist SA 18:00 Uhr!!

Replies danach werden nicht berücksichtigt!

Sort:  

Zahlen 1-9

bitte die 1 für uns, danke

1 ok

die 7 bitte :)

Bitte die 6. :)

Bitte die 2.

3 bitte

Bitte die 5

Die 4 bitte.

Die 8 bitte 👨‍🚒

Bitte, die 09!!

Tipp leider ungültig! bitte Beachte die Teilnahme-Regeln

die 47 bitte

Wenn die 42 noch frei,
dann wähl ich die und bin dabei.

40
mit der 40 werd ich hier gewinnen, selbst wenn alle andren dann "spinnen"!!

40 ok wenn Du gewinnst:

Der Spinner freut sich sehr, wenn alle hier gewinnen umso mehr!

die 49 bitte

49 ok

Bitte die 48 :)

46 bitte

Bitte die 44

43 bitte

41 bitte :)

Tipp leider ungültig! bitte Beachte die Teilnahme-Regeln

Tipp leider ungültig! bitte Beachte die Teilnahme-Regeln

Hallo die 21 bitte.

21 ok

24 bitte für mich

20

die 23 bitte

29 bitte

Posted using Partiko iOS

25 bitte

Bitte 26 Danke

die 17 bitte

die 11 bitte

18 bitte

Die 16 für uns. Wir drücken allen Mitspielern die Daumen!

Die 10 bitte.

Bitte die 12

Die 12 ist leider schon vergeben - bitte wähle eine freie Zahl

Als ich getippt habe war sie noch frei. Aber egal, jetzt finde ich auch nichts mehr.

die #15 bitte =D

13 bitte

34 ok

die 39

Die 33 bitte 🚜

33 ok

die 31 bitte

die 32 bitte

#30 bitte

36 bitte

Die #32

Tipp leider ungültig! bitte Beachte die Teilnahme-Regeln

die 35 bitte

falsche spalte - xd
EDIT

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @miketr! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments
Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Kannst du die Teilnahmebedingungen genauer erklären?

Die ersten Leute die ausgeschlossen wurden haben:
-den Post hier upgevotet
-einen Tipp abgegeben
-eine Reputation höher als 35
-bereits auf deutsch kommentiert

Die neuen Regeln wurden damit doch erfüllt?!
Werde ich auch ausgeschlossen, weil ich nicht Poste?
Oder weil ich zu selten Kommentare abgebe?

Oder welche Bedingung(en) wurde nicht erfüllt?

Danke

Ich möchte mit dem Post die aktive deutschsprachige Community unterstützen!
Wenn also jemand z.B. aus venezuela noch nie (in den letzten 1-2 Monaten) in deutsch gespostet oder Kommentiert hat ausser zahl x bitte bei den Lottopost!
Vieleicht auch ein Anreiz dann selbst mal auf deutsch zu posten oder zu kommentieren

Die Zahlen der ungültigen wurden schon von Anderen vorher gewählt, beim getippten 9er weis ich auch nicht warum

Ah ok.
Ob die doppelt sind hab ich gar nicht kontrolliert...

Ich vermute der "Tipp leider ungültig!..." Post ist automatisiert.
Der Bot erkennt die '09' nicht als '9'.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63453.92
ETH 3283.73
USDT 1.00
SBD 3.89