Steemmonsters 74 - Die Übersicht verloren

in #steemmonsters4 years ago

Laange nicht gespielt, mittlerweile wieder 2-3 Mal.
So sammelte sich ein Berg von Screenshots im Bilderordner an.

Um da nicht völlig die Übersicht zu verlieren, was ich eigentlich schon längst habe, haue ich die Kartenbilder einfach mal in diesen Post hier. Ich habe ja ein geradezu geniales archivierungssystem bei den Monstershots, denn die werden einfach mit

m.jpg

tituliert, wenn m nun schon vergeben ist kommt ein zweites m hintendran:

mm.jpg

In diesem Post kommen somit relativ viele kleine ems zum Einsatz:

mmmmmmm.JPGmmmmmmmm.JPGm.JPGmm.JPGmmm.JPGmmmm.JPGmmmmm.JPGmmmmmmmmmm.JPGmmmmmm.JPGmmmmmm.JPGm.JPGmmmmmmmmmmm.JPGmmmmmmmmmmmm.JPGmmmmmmmmmmmmm.JPGmmmmmmmmmsrew.JPG

Irgendwo dazwischenn müsste sich ein Bild mit Season Rewards herumtummeln, aber ich kann das gerade nicht erkennen, denn ich poste zum ersten Male seit Ewigkeiten mit Steampeak, wo die das Stapelweise einfügen von Bildern ja echt toll funzt, dafür ist der Editor und die Vorschau irgendwie ungewohnt und unübersichtlich.

Zum posten von Beiträgen benutze ich ja selber mittlerweile am liebsten Palnet, das bei mir aber gerade nicht laden will. Auch dclick will bei mir heute nicht an den Start gehen .....

Das sind definitiv Season Rewards, denn der Dateiname lautet

sr.jpg

sr.JPG

Das waren Monsterkarten der letzten 1 1/2 oder gar 2 Monate






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Danke für deinen Beitrag. Eine tolle Woche wünsch ich dir, vor allem wenig stress

A kingdom of isolation, and it looks like I'm the queen.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Doch leider wird das Projekt durch Cyber-Mobbing in Gefahr gebracht, mehr kannst du hier erfahren

Euer GermanBot

Schöne bunte Kärtchen 😁
Aber mehr kann ich mit diesen Karten nicht anfangen 😉

üben :)))

!BEER

!invest_vote und !BEER und !trdo



Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Ich kann Geld vermehren😏 guck es dir mal auf Youtube an.

!BEER & !trdo

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95