Bestohlen vom Griechen

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Warum stosse ich immer wieder auf Vollidioten?

Ich machte gerade mein übliches Ründchen auf STEEMWORLD um auszubessern wo noch kein Payout zustande kommt.
Da finde ich doch glatt 2 Posts die von @greece-lover zerstört werden:

https://steemit.com/hive-199722/@tuttikaramel/mein-nachdenklicher-moment-26-08-21
https://steemit.com/hive-199722/@roterapfel/das-brandenburger-tor

Gut nix hochwertiges oder interessantes für mich, aber dennoch wird logikfrei zerstört.
Die beiden GRÖSSTEN hier am STEEM derzeit @chriddi und @greece-lover haben weiterhin einen an der Waffel!. Leider kann ich es nicht anders ausdrücken.
Mit ehernem Geschwafel von good content wird weiterhin ZERSTÖRT!

Es ist eine Schande was auch hier passiert.
Anstatt diese schlechten Personen zu mobben und zu beschimpfen werden sie von vielen von euch wegen ein paar Votes sogar noch hoffiert :(((

Wieder so ein Tag wo ich die vielen, vielen Stunden bereue die ich in über 3 1/2 Jahren hier investiert habe.

Der Verstand ist und bleibt Mangelware - und die meisten von euch sind dumme Mitläufer - ganz genau wie im RL

PFUI TEUFEL!

Sort:  

Herrlich 😂 Heiterwasser Laus begegnet auf der Leber oder was ist los Meins ?

Die beiden GRÖSSTEN hier am STEEM derzeit @chriddi und @greece-lover

Haben die so viel investiert das die beiden die Größten auf dem Steem sind?
Hab nichts mitbekommen ,
Wenn jemand downvotes und gibt keinen Kommentar dazu ab könnte es sich vielleicht um ein versehen handeln
Naja zu deutschunplugged kann ich Dir nur sagen mir gefällt die kleine Gemeinschaft mit guten Regeln , ehrlich ❗️
VgA

 3 years ago 

Hmm, seltsam, wenn ich ZerstörungsVotes verteilen könnte, ginge es nicht ohne BegrÜndung als Kommentar.

!invest_vote

Er/sie/es kennt die Begründung (gab es als Kommentar): roterapfel = tuttikaramel = stefant7 = stefanosiso klaut permanent geistiges Eigentum und vertickert dies auf dem Steem. Da hat dann eher der einen an der Waffel, der Plagiatismus unterstützt.

Ach seh an da gibt es eine einfache Erklärung, eigentlich schade das dass jetzt so schnell beantwortet ist hätte gerne etwas Action gelesen , verdammt 😩
VgA

 3 years ago 

Hihi, jaa, hätte mir auch sowas gedacht,
aaaber, #Es hätte dann einen saftigen Kommentar bereit, zu jedem gleichartigen DownVote würde dieser auch mit erscheinen, hihi, ja #Es´ , ..... .

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Wenn eine Person mit 4 Accounts in meiner Gruppe Plagiate veröffentlicht, und ich sogar Beiträge über einen anderen Kuratoren account belohne und ein Beitrag sogar an Stinc melde dass er ein hohes geldwertes like bekommt dann fühle ich mich mehr als verarscht. Ich habe jeden, aber auch wirklich jeden der bei mir was veröffentlicht hat, ein 30 bis 50% Like gegeben, egal was er veröffentlicht hat. In meinen Communitys muss man keine hochwertigen Beiträge veröffentlichen und schon gar nicht Beiträge sich im Internet zusammen klauen.

Und ganz sicherlich bin ich kein großer auf Steem. Nicht einmal in der deutschsprachigen Community. Die großen die übrig sind die siehst du ja gar nicht mehr da sie alle eine Farm betreiben oder ihre Power vermietet haben. Also laber nicht immer so einen schwachsinn.

in welchem geisteszustand muss man sein um nach plagiaten zu suchen?
alleine diese grundidee sollte jederman zu denken geben.
und dann noch bei 10 oder 20 cent posts xD

ja, sicher alles erzihungssache, gesinnungssache..... - eventuell brauchts bei euch da oben wirklich grosssflächige psychologische/psychiatrische unterstützung.

wo blieb die warnung an die community, an die leser und voter?
wirst du mir meine verlorenen curation-rewards ersetzten?

wirst du deinen psychologen hier vorstellen?

wirst du mir meine verlorenen curation-rewards ersetzten

Die wirst Du nach Ablauf der 7 Tage bekommen
Vielleicht beruhigt Dich das die Rewards von Deinem Vote bekommst Du ausgezahlt !
Meins, ich mag Dich alten Zaudersack ❗️believe me 😉
Ps. Die Info ist kostenlos aber nur für Dich normal hol ich was für derart qualifizierte Info 😂
VgA

Servus @atego,

hmm, gehört vielleicht nicht hier hin,
du hast mit deiner 43 dieses mal die Delegation gewonnen!
die ZZ war die 44

lg

 3 years ago 

in welchem geisteszustand muss man sein um nach plagiaten zu suchen?

Keine Ahnung, aber ich wette, spätestens wenn du selbst mal unerlaubt kopiert wurdest, beginnst du, dich dafür zu interessieren. In der Zwischenzeit:

https://steemit.com/hive-108572/@endingplagiarism/plagiarism-guide-for-community-leaders

 3 years ago 

Hallöle, na, soll´n wir die @meins0815 mal ein wenig überraschen ?
Die Suche nach dem PlaGiat, aha, "man" gibt eine geistige Arbeit von JemEnsChChen anderes als für von sich selbst gemacht aus ?
Und was soll das noch bringen ?
In der digitalen Welt ließe sich doch leicht heraus finden "wer" nun die UrheBende "war" .
Ja, aber was ist "man" für eine UrhEbende , ein Photo, ein Text , oder wie ?
Will ich , dass mein so ach so super toller weiser Text , diese wundervolle FormuliErung , ein gebunden künstlerisch mit einer photonischen DigitAlisierung von #IRGENDWASPASSENDEM , soll die auch wirklich nur von den JemensChChen gesehen werden, die auch dafür zahlen können ?
Und wenn JemensChChen mit meinem Kram Kohle macht, dann war der halt schlauer als ich und ich muss nachlegen, dass die Leute meinen Kram lieber von mir kaufen wollen .
Ja nu , oder ?

!invest_vote

 3 years ago 

Moinsen!
Nee, so einfach und "privat" ist das nicht.
Wenn wer einen Artikel abkupfert und für seine eigene geistige Produktion ausgibt, dann ist das unfair und außerdem Klau.
Es geht (mir) hier nicht ums Bezahlen, sondern ums Bescheißen. Ums Mehr-scheinen-wollen-als-wirklich-sein.

 3 years ago 

Hihi, Klau ist immer unfair, und fremde LorbEeren ernten zu wollen mit geklaUteM , das ist einfach nur dummichlig, erst recht heut zu Tage .

Nene, die Kohle ist´s ?
Hihi, ich erinnere mich, wie irgend so ´n anderes MensChChen den Artikel in der Zeitung für das Bauen von SteinStatuen bekam, obwohl #Es und #Ich die jenigen waren und auch noch sind, die diesem Ort die Bedeutung verliehen.
Geit mi nix an ? Hihi, damals , ja meine "Fans" die haben da Bescheid gesagt , bei der Zeitung, und NiemEnsChChen hatte behauptet das erfunden zu haben.
Wenn , dann hätte ich beweisen können, wie lange #Es da schon Rum baueriert , bis 2012 gehen die InstaPostings dazu zurück , oder die YT Videos noch weiter vielleicht .

Oder ganz damals, was hat #Es gemacht als MusikAntendes ?
Nicht etwa gecovered, nein den Stil adaptiert, und nicht nur von einer Band, schaust Du diese alle :
https://www.youtube.com/user/ubeubeu
FEmPS , Haissa Saft adaptierten Stile , und FlugsChädel bestand nur aus Schnipseln der Arbeit von Anderen , TheMGBG auch fast .

Gute Güte, worauf will #Es hinaus ?
Die Kohle, ja , die Kohle ?
Also #Es ist fest davon überzeugt, dass es nur um die BereiCherung geht , nicht um die LorbEeren, bei der PlagiAtssUche.
Bzw. dann doch wieder um LorbEeren in der NeiddEbatte, einen"Bösen" entlarveriert zu haben, und eventuell sogar bestraferiert und vorher natürlich schon abgeurteilt .

Ja , und wenn "man" "Angst" hat plagiarisiert zu werden, dann denkt #Es , dann hat "man" ein Problem , selber , mit dem Mehr-scheinen-wollen-als-wirklich-sein.

 3 years ago 

Auf deine Sachen bei MeTube bin ich sehr gespannt!

Und es geht mir wirklich weniger um Angst, selbst plagiiert zu werden, als darum, auf Plagiierende reinzufallen. Der Reinfall besteht darin zu denken: Wow, toller Beitrag, das Autorende hat was drauf!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Wenn ich einen Beitrag an Stinc empfehle das derjenige dann ein Like in Höhe von 20 bis 30 Stu bekommt was fasst 100 US-Dollar entspricht und ich dann raus bekomme dass es sich um ein Plagiat handelt dann schaue ich natürlich nach den Beiträgen die die Person bis jetzt veröffentlicht hat.

Führe du deine Gruppen so wie Du es möchtest und ich mache mit meinen was ich will. Und ich verwarne ganz sicherlich nicht eine Person die mit vier verschiedenen Accounts jeden Tag zum Teil mehrere Beiträge veröffentlicht.

Wenn du solch ein Verhalten gut heißt oder selbst nur tolerierst sag das viel über dich aus. Aber deine grundeinstellung kennen so denke ich langsam alle auch in unserer kleinen community. Auf der einen Seite so labern auf der anderen Seite aber dann likes kaufen und auch auf jeden Cent scharf sein den man abgreifen kann. Und dann noch immer so tun als ob du etwas Gutes für die Community tust.

Ich kann meine Vote auch komplett außerhalb der deutschsprachigen Community vergeben. Die können sich dann alle bei dir bedanken das du mit deinen dummen Gelaber dann auch den letzten größeren hier vergrault hast. Denn ich bin es leid deine schwachsinnigen Anschuldigungen hier zu lesen.

 3 years ago 

Ja, das waren noch Zeiten...! @greece-lover

Allerdings stößt mir dieser Satz hier unangenehm auf, vielleicht lässt er sich noch präzisieren?

Führe du deine Gruppen so wie Du es möchtest und ich mache mit meinen was ich will.

Was bedeutet hier "...was ich will"? Willkür? "L'état c'est moi", wie Ludwig XIV gesagt haben soll? Oder hältst du dich an deine eigenen Regeln wie der aufgeklärte Friedrich II? ("Ich bin der oberste Diener meines Staates", soll der gesagt haben.

Ich denke, du kannst den Kontext meiner Nachfrage sehr leicht erraten, wenn ich erwähne, dass ich gemuted wurde, ohne plagiiert zu haben und ohne ausfällig geworden zu sein. Einfach nur (so mein Kenntnisstand), weil ich für Freunde eine Lanze gebrochen habe, die nicht die Freunde des mich mutenden Admins sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66408.70
ETH 3225.39
USDT 1.00
SBD 4.17