Gute Zitate zum Thema: Freundschaft

in #deutsch6 years ago


Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

Aristoteles


Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Erich Fried


Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.

Jean de La Bruyère



Wahre Freundschaft ist eine sehr langsam wachsende Pflanze.

George Washington


Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

Epikur von Samos


Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen.

Nicolas Chamfort



Mit Geld kann man sich viele Freunde kaufen, aber selten ist einer seinen Preis wert.

Josephine Baker


Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe.

Ernst Zacharias


Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

Daniel Defoe



Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach


Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Evelyn Beatrice Hall


Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Mahatma Gandhi



Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.

Matthias Claudius


Alle Bilder in diesem Artikel sind CC0 Creative Commons von https://pixabay.com/







Dankeschön für deine Aufmerksamkeit!


Auf meinem Blog findest du Photographien, Zitate, meine FIMO ArtWorks und etwas #bigtalk...

Upvote, kommentiere und resteeme diesen Artikel, wenn er dir gefällt und folge mir !!!


Meine Referral Links für praktische Steemit Dienste und passives Einkommen!


Minnowbooster - lerne zu fliegen!

SteemEngine - bekomme täglich Upvotes und Follower!

Manna - Universelles Grundeinkommen + Blockchain







Ich bin bei der Gang of Steemians!




Ich bin im German Steem Bootcamp!


Du findest das Bootcamp im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B


Sort:  

ich habe eine sehr gute freundin--und sie lebt in mir......meine verstorbene schwester.....

lg feuerelfe

... und deswegen sind Partnerschaft und Liebe auch "nur" eine besondere Ausprägung der Freundschaft zwischen zwei Menschen.

Ohne Freundschaft geht nichts!

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Zwiebeln statt Kiwis kaufen! Sie sind länger haltbar und außerdem
preiswerter!
@PatternBot supportet:

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Wow. Da hast du wirklich eine gute Sammlung zusammengestellt!

Great post!
Thanks for tasting the eden!

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Eine echt tolle Zitatsammlung. Du lieferst einfach konstant ab. Eine echte Bereicherung für die Steemit Community.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97