Italien Supervulkan - die Campi flegrei sind eine tickende Zeitbombe...

in #deutsch4 years ago (edited)


volcanic-eruption-67668_960_720.jpg

Liebe Freunde des Friedens und der Liebe,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

die phlegräischen Felder in Italien und die 12 bis 15 Kilometer breite Caldera haben sie in den letzten 9 Jahren um 60 Zentimeter angehoben. Diese deutliche Inflation der Caldera des italienischen Supervulkans wurde und wird dabei immer wieder von Schwarmbeben im Untergrund des Supervulkans begleitet. Die Situation ist weiterhin als brandgefährlich anzusehen und die Campi flegrei sind eine tickende Zeitbombe.

Die Lage in Italien wird von mir schon seit vielen Jahren beobachtet und als Basisrisiko für die gesamte Menschheit angesehen - insbesondere aber für Italien und Europa. So habe ich in mehreren Blogbeiträgen und Diskussionen auf die enormen und rapiden Veränderungen in den Campi flegrei stets hingewiesen. Mehr dazu findet ihr auch unter folgendem Link:

https://steemit.com/deutsch/@indextrader24/supervulkan-italiens-phlegraeische-felder-mit-seismischen-tremor-im-januar

oder hier: https://indextrader24.blogspot.com/2017/12/italien-die-campi-flegrei-befinden-sich.html

https://indextrader24.blogspot.com/2017/12/campi-flegrei-eine-eindringliche.html

Mitten in diesem Hochrisikogebiet befindet sich die Millionenmetropole Neapel. Zwar gibt es Evakuierungspläne für den Fall eines Ausbruches - aber geben wir uns keiner Illusion hin, dass diese auch nur annähernd funktionieren werden, wenn es da unten binnen kürzester Zeit erst mal losgehen sollte.

Das dieser Zeitpunkt nicht mehr fern sein dürfte, habe ich vor ca. 2 Jahren an dieser Stelle zuletzt skizziert und konkretisiert - sprich in der Blockchain verewigt.

Von meiner Seite aus ist alles zu dem Supervulkan und dessen Eruption in Italien alles gesagt worden. Das die Staatspropaganda zu den Entwicklungen schweigt ist sicherlich Teil eines sozialistischen Neusprechs einer vermeintlich heilen Welt - ändert aber nichts daran dass den Sozialisten in Europa die Lage jederzeit um die Ohren fliegen kann.

Dies gilt im übrigen auch weiterhin für den Taal Supervulkan auf den Phillipinen, dessen Gefahren vermutlich systemisch ebenso unterschätzt werden, wie jene welche vom neuen Coronavirus für die Menschheit ausgehen.

Food for thought.

SEND with LOVE!

PEACE!

Bericht in terris zur Lage an den phlegräischen Feldern in Italien

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com


Posted via Steemleo | A Decentralized Community for Investors

Sort:  

Du scheinst dich intensiver mit Vulkane zu beschäftigen? Finde deine Infos gut, zwischendurch bisschen zu wenig, aber man hat ja ein Leben auch noch.. Der Popo in Mexiko ist ja auch Mitte Jänner ausgebrochen.. Interessant...

Posted using Partiko Android

Loading...

coffeea Lucky you @flurgx here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @indextrader24, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63247.38
ETH 3242.29
USDT 1.00
SBD 3.90