Sort:  

Historisches Museum Saar?

Billige Antwort, aber vielleicht stimmt sie ja^^

Also ich vermute, dass es sich bei der Bronze im Vordergund um eine Glockenaufhängung handelt. Also würde ich eine Kirche tippen?

Es könnte aber auch ein Knauf eines Topfdeckels sein, dann würde ich sagen, ein Museum das gerade die Brobdingnag Exponate von Lemuel Gullivers Reisen ausstellt.

Ich hab keine Ahnung was oder wo das ist - aber es würde mich schon interessieren was dieses Gebilde ist bzw. für was es einmal gedacht war. Nur Kunst? Deko?

Kunst und Deko, beides richtig. Mehr kann ich zunächst nicht sagen, sonst ist die Lösung zu einfach.

Ist die Google-Bildersuche eigentlich schummeln? Mit dem Zusatzbegriff Glockenkrone komme ich jedenfalls zur Glockengießerei in Saarburg. Die Website macht direkt neugierig.
Wer auf Museum getippt hat, müsste also richtig liegen.

Treffer - versenkt! Du liegst absolut richtig. Und nein, die Bildersuche ist nicht geschummelt. Fällt unter "ergebnisorientiertes Arbeiten." :-)

Danke, dass ich teilnehmen durfte und danke für den 1 steem.

Immer gerne. Gruß aus Asien. Namaste.

Hallo Folker,

jetzt kommt Karl-Friedrich Ahnungslos und macht einen auf "dicke Hose"!
Nach dem Gebälk zu urteilen, könnte es sich auch um Schacht-Abstützungen handeln. Also gehe ich davon aus, dass du in einem ehemaligen Schacht oder dem Grubenmuseum rumgegeistert bist.
Ich liege zwar komplett daneben - aber das passiert mir bei den Lotto-Zahlen auch immer.

... un isch hann schonn gedenkt, de hättschd kää Luscht meeh. Awwer siehschde, aach doo laij isch knapp denääwe.

Scheen von da se heere

Wolfram

Nit jeda Stembel is e Gruwestembel :-)

Verflucht!
Jetz bin isch fix un färdisch un midde Närfe am Enn.

Ei warum dann, mei Gudder?

Ich denke das ist eine Buddhistische Tempelruine irgendwo in Asien.

Googlebildersuche? Ja, da bin ich auch gelandet. Die Ähnlichkeit ist auch erstaunlich, wenn Kulturen digital gleichgeschaltet werden x)

Die ersten drei Steemianer, die auf dem Foto nix Sinnvolles erkennen können, aber mich mit einem originellen Fantasiekommentar zum Lachen bringen, bekommen jeder 1 Steem als Trostpreis.

Dr. ned hat hat auch für Dich nen gelben Schein;-)
https://steemit.com/deutsch/@miketr/hier-noch-nachtraeglich-der-gelbe-schein-von-dr-ned

Where were you,we all miss you during your absence :)

Oh ein #wobinich Rätsel :) Aber gar nicht so leicht, sieht aus wie Artefakte eines altertümlichen Tempels :) Wahrscheinlich ist es auch ein Museum wegen den Plaketten. Schönes WE und hoffentlich bald wieder mit Mana auf Steem ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97