... der Hahn ist im Anmarsch...

in #deutsch6 years ago

cock-1091651_640.jpg

... und er marschiert tatsächlich... stolz und prunkvoll glänzen die Federn und er ist sich seiner Sache sehr sicher... alles was ihm nicht gefällt wird er weghacken oder kratzen... Er ist sich auch überhaupt keiner Schuld bewusst... Als Hund (Hundejahr) hat man es da ganz schön schwer, freundliches wedeln hilft da nicht. Das Beste ist, das Ganze nicht so ernst zu nehmen und es mit den berühmten Worten: "Enjoy the show" entspannt vorbei ziehen zu lassen.

Dieses Mal habe ich noch ein paar Karten aus meinem I Ging dazu genommen et voilà - die gleiche Geschichte: Etwas vorsichtig sein mit Streit und sich nicht emotional verstricken lassen folge deinem Herzen und deiner Intuition. Das passt!

Auch die zweite Karte zeigt etwas Unstabilität ( die untere Hälfte ist hohl ein Hinweis auf innere Angelegenheiten oder mangelnde innere Energie) , weswegen es besser ist keine unnötigen Risiken einzugehen. Sich eventuell auf wackelige Angelegenheiten vorzubereiten.

Neue Energie ist bereits auf den Weg und muss noch komplett durchbrechen bevor die wirklichen Erfolge erkennbar sind. Also, alles schön sanft aber beharrlich weiterführen.

Alles Liebe

20180906_1328256095678561249649629.jpg

Sort:  

Servus, das nenne ich mal ein gelungenes "Hahnen"bild👍

Congratulations @enjoyheart! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest³ - SteemitBoard support the Travel Reimbursement Fund.

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01