PokemonGo Blog - 129 - Äh, es ist.... ROSA!

in #blog5 years ago


09.05.2019 Donnerstag

Schritte gelaufen: 10.761
In Kilometer: 5,98
Trainer Level: 40
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0


Heute mal wieder bis es geregnet hat, einen Rundgang gemacht. Es läuft ja das Detektiv Pikachu Event und da Spawnen paar Pokemon, die man nicht so oft sieht. Daher lohnt sich das raus gehen schon ein bisschen. Gestern z.B. ein Wildes Glurak getroffen. Habe ich hier noch nie gesehen.

Es gibt wegen dem Event halt auch wieder ein neues Pikachu. Diesmal hat es eine Detektiv Mütze auf und ist nur über die Snapshot Funktion zu bekommen.

Screenshot_20190509-142820_Pokmon GO.jpg

Man muss schon sagen, das ist knuffig. :)


Was auch noch seit dem Event Start zu haben ist, ist Griffel als Shiny Version. Und wie soll ich sagen, ich hatte da mal fast instant Glück. Nicht so wie bei Haspiror. Da musste ich um die 450 Stück fangen für ein Shiny, jetzt bei Griffel reichten vielleicht 35 bis 40 Stück. Hab diesmal kein Vorher / Nachher Screenshot gemacht, daher kann ich nur schätzen.

Screenshot_20190508-140101_Pokmon GO.jpg

Vielleicht werden es ja noch mehr, aber so viel werde ich die nächsten Tage nicht machen. Das Wetter und der aktuelle Raid-Boss sind als Anreiz nicht unbedingt optimal zum raus gehen. :)

Könnte höchstens mal auf Shiny Karpador Jagd gehen, da man den aktuell recht einfach über eine Event Quest bekommt.


Eben beim schreiben wieder ein Wildes Glurak neben mir Gespawnt und zwei neue Pokestops so wie eine neue Arena in Reichweite aufgepoppt.

Sort:  

Mich nervt das Event gerade tierisch... Eigentlich wollte ich regionale fangen auf den Malediven.... Da spawnt aber gerade nur das Zeug das man eh schon hat...

Posted using Partiko iOS

Jupp, dass ist echt mist.
Bin aber auch langsam auf den Stand, dass es nervt, denn die Event Spawns haben so ne scheiß Fang-Rate, mir gehen bald die Bälle aus. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84