Unter den Wolken

in #steemleo4 years ago (edited)

Schöne Grüße von hier unten
Zu den Himmelhunden rauf
Wir halten hier die Stellung
Sind längst nicht abgetaucht
Die Welt steht grad auf ihrem Kopf
Der Wind hat sich gedreht
Ein grauer Schatten liegt auf unserm Weg

Unter den Wolken
Wird's mit der Freiheit langsam schwer
Wenn wir hier und heute
Alle wie betäubt sind
Unter den Wolken
Gibt's keine Starterlaubnis mehr
Für all die Träume
All unsre Träume

326zs7jzrk.jpg

Es schüttet wie aus Eimern
Klitschnass von Kopf bis Fuß
Wir laufen durch die Pfütze
Benzin klebt an den Schuhen
Und ein, zwei Sonnenstrahlen
Ballen sich ihren Weg
Aus einem kleinen Hoffnungsschimmer
Kann das größte Licht entstehen

Unter den Wolken
Geben wir die Freiheit noch nicht her
Weil sie uns heute
Alles bedeutet
Unter den Wolken
Machen wir uns selbst ein Lichtermeer
Aus all den Träumen
Aus unsern Träumen

Unter den Wolken
Geben wir die Freiheit noch nicht her
Weil sie uns heute
Alles bedeutet
Unter den Wolken
Machen wir uns selbst ein Lichtermeer
Aus all den Träumen
Aus unsern Träumen
Unter den Leuchten
Unter den Leuchten
Schau, wie WIR leuchten!
Wie WIR leuchten!

https://www.dietotenhosen.de/diskographie/songs/unter-den-wolken

DER PROPHET SIEHT GROßES IM DEZEMBER AUF UNS ZUROLLEN, ICH SEHE NUR NOCG NICHT OB ES EINE LAWINE ODER EIN LEUCHTENDER SONNENSCHEIN IST

wie ist deine Einschätzung? Schreib es mir in die Kommentarleiste und verdiene dir @commentcoin

Sort:  

!invest_vote und !BEER und !trdo

Steem macht zwar zur Zeit keine gute Figur und die Bären reißen das Haus ab, aber sonst ist alles im grünen Bereich. Ich sehe auch im Dezember keine Trendumkehr, aber großen Dinge werden tatsächlich geschehen.

Wir machen einfach weiter. Igendwann sehen wir wesentlich höhere Kurse, beim BTC und beim steem.
Wer jetzt fleißig akkumuliert, wird sich später freuen.

Ist auch die Stimmung tief am Boden heute,
gibt es ein paar gescheite Leute,
die nicht weichen von der Fahne,
denn später gibt es feinste Sahne!

Solange niemand auf sein ROI sieht, ist alles schick :-). Ich denke, es wird noch weiter runter gehen. Verstehen kann ich es zwar nicht, weil, diese Blockchain ist einfach genial. Kurse auf der einen Seite, Vertrauen und Enthusiasten auf der anderen, aber wie in der echten Welt, ohne Moos nichts los. Es dürfte aktuell schwierig sein, für die Betreiber der Infrastruktur die Kosten zu decken.

Das war ja @balte Manier, weiter so:-)

Da muss ich ein paar Zeilen anfügen, siehe unten:)

Danke dein Lob, aber das war nur ein Quickie.
@seo-boss ist bei uns der Meister der Reime. Und @balte soll von mir an dieser Stelle auch gebührend gelobt werden.

Plagt uns sehr ein Seelenschmerz,
erfreut ein Mädchen unser Herz,
ergießen sich unsre Gefühle in Verse und Reime,
hierbei ist @balte der Große und ich nur der Kleine.

Nun, das will ich so nicht sagen,
denn alle sollen Reime wagen.

Mein Mädchen aber freut mich täglich,
Steem und anders bleibt da kläglich,
im Orbit der Nicht-Wichtigkeit befangen,
das richtig Gute muss man selber fangen.

Dann bleibt die Freiheit 50 oder ähnlich,
denn @freiheit50 ist nicht dämlich,
sondern mal dem Balten nicht so ferne,
man aus dem Stoizimus endlich lerne,
dass es viele große, ernste Worte gibt,
die man am Ende lieber mal vergibt,
dem Wortführer und den Kontrahenten,
zum Schluss sind alles Zeitungsenten.

So bleib ich hier zurück mit dem Erkennen,
für das ich Sokrates dann darf benennen:

oîda ouk eidōs (οἶδα οὐκ εἰδώς)

BGvB!

Ich mache mir da auch keine Sorgen. Wichtig ist das Vertrauen in seine Projekte wo man sein Geld reinsteckt.

Ich vertraue darauf das STEEM und Bitcoin noch länger bestehen wird

Als Investor mit einem Sparplan, wo du doch verbilligt immer wieder dazu kaufst, höre ich hier viel Emotionen.
Mein Ziel bei 4200 ist ja nicht mehr weit ;-)
Echte Investoren sind emotionslose Wesen wenn es um das business geht.

Nein, nein ich fand einfach das Lied sehr passend;-)

Emotionen zeigte ich 2017 und 2018, eine Zeit in der ich dazu gelernt habe.

Der sparplan ist tatsächlich die beste Methode für mich.

Ich vertraue darauf das STEEM und Bitcoin noch länger bestehen werden.

Ja nur weil der Preis fällt ist die Idee ja nicht gestorben.
Sparpläne sind immer was gutes.
Emotionen sind im finanziellen Bereich ganz schwer abzustellen, deswegen verlieren ja auch so viele ihr Geld.
Der BTC hat aber eins geschafft, er hat viele neue interessierte Wertpapierhändler erschaffen und das ist doch positiv.
Die Massenpsychologie an den Märkten schult uns einfach immer mehr und jeder der nicht vor Wut alles hingeschmissen hat, wird eine sehr wertvolle Lektion gelernt haben.

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 2541.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Hi, @der-prophet!

You just got a 2.55% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Test VOIN DD Dividende in !trdo und !BEER

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi



Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66753.89
ETH 3256.47
USDT 1.00
SBD 4.34