Dr. Max Otte langsam mit zweifel über Bitcoin?

in #steemleo4 years ago (edited)

Marc Friedrich diskutiert mit Max Otte über Bitcoin.

** Auf so ein Interview habe ich lange gewartet.**

Dieses Interview solltest du unbedingt ansehen ab minute 16 wirds interessant!

In einer Sache bin ich mir mit Herrn Friedrich einig... es kommt ein Goldenes Zeitalter auf uns zu!

Sort:  

Danke für das Video! !invest_vote Richtig geil der hat ja Otte in Grund und Boden geredet. @Mima2606 das musst Du Dir anhören!

@friedrich-weik sind auch auf STEEMIT schon sehr interessant das die Bitcoin Gegner langsam ins Grübeln kommen, sogar die deutsche Bank befürwortet jetzt Bitcoin.

Grüsse

Habe ich schon gehört! Sehr gut informiert der Mann. Otte hat keine Chance gehabt. Habe das Interview auch vom Bitcoin Informanten und Ihm gehört. Sehr gut! https://steempeak.com/bitcoin/@denniskoray/marc-friedrich-bitcoin-und-der-groesste-crash-aller-zeiten-schadensmaximierung-auf-kosten-der-steuerzahler
!invest_vote

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Doch leider wird das Projekt durch Cyber-Mobbing in Gefahr gebracht, mehr kannst du hier erfahren

Euer GermanBot

Wen meint er mit "uns"?

Posted using Partiko Android

Verstehe leider den Bezug nicht? :-)

Also denke mal Ottes Zielgruppe sind autochtone Deutsche. Für die sehe ich derzeit KEIN goldenes Zeitalter.

Posted using Partiko Android

Vor dem Goldenen Zeitalter wird es erst eine tiefe Depression geben. Die Fiat Gläubigen werden neidisch auf die Kryptoenthusiasten schauen uns dann auch auf Kryptowährungen Wechseln.

Bis dahin hat sich der Staat schon kräftig entschuldet haben, bis die letzten aufgewacht sind.

Kryptowährungen werden eine neue umverteilung von Reichtum in Gang setzen. Vergleichbar als das Schwarze GOLD (Erdöl) als unverzichtbarer Rohstoff anerkannt wurde.

In den nächsten zwei Jahren wird ein neuer gigantischer Hype entstehen der 2017 in den Schatten stellt.

90% der BÜRGER werden davon nicht profitieren.

Weil sie den falschen Propheten hinterherlaufen ,unfähig ihren eigenen Kopf anzustrengen und vor lauter Angst aus den Medien nicht den Mut finden einem Bruchteil ihres Geldes zu riskieren.

Geld ist gleich bezahlte Arbeitskraft... Ist es gerecht wenn deine Arbeitskraft entwertet wird?

Würde sagen 50% der deutschen haben schon gar keine Arbeitskraft mehr die sie direkt im kryptomarkt anbieten könnten. Zu viele Arbeiten für den Staat und Großkonzerne.

Mal schauen wie die EU auf den nächsten kryptohype reagiert.

Posted using Partiko Android

Die EU wird in den nächsten Jahren einen Kryptoeuro einführen...

Und wenn der bitcoin mal wieder um 20% korrigiert dann werden die sagen das der Kryptoeuro sicherer ist.

So meinte Ich es nicht ...

Sondern seinw Arbeitskraft nicht in Euro bezahlen oder abzusichern sondern mit einem kleinen Prozentsatz in Kryptos bezahlen zu lasse bzw. Seine Arbeitskraft die in € bezahlt wurde in Bitcoin zu tauschen.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Ich danke dir liebe Elfe!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16