Was ist da los im Oil?

in #deutsch4 years ago

Update zum Post "Öl bricht aus dem Aufwärtstrend"

Öl-Kurs mit klassischem Fehlausbruch

So ist das Trading, die findest ein geiles Setup und schon wirst du gegrillt wenn du auf der falschen Seite liegst.

Wir sahen einen schönen Ausbruch aus der Bärenflagge die genau bis zur 200 EMA im Stundenchart reichte wo der Kurs natürlich wie immer abprallte. Meine Strategie besagt (ok, nicht nur meine), Greife nie ins fallende Messer, sondern warte ab bis zu einem Rücklauf an das Ausbruchslevel und warte auf eine Bestätigung des neuen Trends. (Schlusskurs der H1 Kerze unter der Trendlinie).
Alles sah für eine Stunde gut aus, bis sich die Bullen mit der neuen News entschieden den Kurs doch wieder in den Kanal zu treiben. (Öl-Lagerbestände)
Wer also nicht die erste H1 Kerze erwischte und den SL (Stopploss) nicht rechtzeitig in die Gewinnzone schob wurde aus der Position geschmissen.
"Gegrillt" nennt man die Situation, wenn die Bären (Verkäufer) weiterhin auf fallende Kurse setzen und sie immer und immer wieder mit Verlusten aus der Position fliegen. Spätestens mit überschreiten der 500 EMA sollte es jeder erkannt haben.

z1.JPG

Follow me on Steemit

Risiko.PNG

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @cultus-forex, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62759.93
ETH 3112.27
USDT 1.00
SBD 3.87