You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wieso ich nicht vollständig „agnostisch“/unentschieden bleiben kann bei 9/11

in #9116 years ago

Auch bin ich in dem Sinne agnostisch, dass ich nicht behaupte, ich wüsste eins zu eins was passiert ist (Bezug zu freiheit50, fabio und peter2017).

Du gibst dir sehr viel Mühe mit deiner Recherche! Mein Respekt! Dennoch .... die “Wahrheit“, sollte es die in diesem Fall geben, werden erst ein paar Generationen später erfahren, wenn es niemanden mehr juckt.

Sort:  

Danke.
Dazu habe ich im Kommentar geschrieben:

Ich glaube auch nicht, dass wir jemals die volle Wahrheit herausfinden werden (Bezug zu Kommentar von peter2017), halte das für sehr unwahrscheinlich (Zerstörung von Beweismaterial, bestehende politische Lage) und auch überhaupt nicht die Frage. Wir können jedoch andere Feststellungen machen, wie, viele offizielle Verlautbarungen haben keinerlei Hand und Fuß.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61068.10
ETH 2655.77
USDT 1.00
SBD 2.58