Ich stelle mich vor

in #3d7 years ago (edited)


Im folgenden Video stelle ich mich vor und erkläre was ich mag und wo ich meine bisherigen Erfahrungen gesammelt habe. Außerdem verrate ich auch was ich in Zukunft mit euch vor habe. ;)


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Schön noch jemand technikbegeistertes hier auf d.tube zu sehen ;).

Wilkommen ! Ich bin auch ein deutscher Drucker :D

Hallo @as-3ddruck, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Schön, dass du nun auch hierher gefunden hast! Ab jetzt bitte regelmäßige Videos zu dem Thema. Ich kenne ja schon einige von dir und hoffe, dass da auch hier auf d.tube mehr von dir kommt :) Gerne auch Vorstellungen von (Auftrags-)arbeiten oder auch dem Schaffensprozess und dem Erstellen von Models, etc!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56596.99
ETH 2394.78
USDT 1.00
SBD 2.32