Leipziger Autorin startet Petition GEGEN 120db - bereits über 20.000 Unterschriften!

in #120db7 years ago (edited)


"Ihr seid nicht die Töchter Europas." behauptet die Leipziger Autorin Svenja Gräfen und startet eine Petition gegen die Initiative 120db auf change.org:

https://www.change.org/p/keine-rassistischen-frauenrechte-in-meinem-namen-no120db

Derzeit über 21.000 Unterschriften. (14:40 - 18.02.2018)

Ein Gespräch zwischen @melange und Frau Gräfen fände ich spannend und würde ich auch gerne via youtube hangout hosten.

feminismus oder schlägerei.jpg
Autorin Gräfen ist durchaus provokativ. Solch ein Foto findet man auf der öffentlichen Facebook-Page der Schriftstellerin.

Video Backup aus Facebook
https://www.facebook.com/svenjagraefen/videos/2026864440664548/


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich denke, da gibt es nicht mehr viel zu besprechen. Ich habe bereits auch mit Martin Sellner im Gespräch die Widersprüche geklärt.


Man kann leider an der Dummheit der Feministen nichts ändern, sie wollen/können die traurige Wahrheit nicht einsehen.
Caroline Sommerfeld hat dazu auch in der Sezession einen Artikel geschrieben: https://sezession.de/58185/sind-wir-feministinnen
Es ist eine pure Frechheit, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich bin alles andere als ein Rassist. Ich habe Migrationhintergrund, mein Freund ist Migrant. Wer nicht verstanden hat, was wir hier gezielt ansprechen und was nicht, dem ist leider nicht zu helfen. Liebe Linke, ihr habt ausgedient!
Felix, danke für deine Unterstützung!

Die Re-Education der Alliierten, die Entwöhnung von allen wahren, gerechten Werten bis zur Selbstverleugnung und Selbstaufgabe.
Danke, dass ihr Euch wehrt. Ich habe das Buch von Martin Sellner gekauft und werde es noch einige Male kaufen und verschenken. Weiter so!

Mehr unangenehme Fakten zur Re-Education der Deutschen (und in weiterer Folge ganz Europas) in der Meta-Enzyklopädie, die man aus Jugendschutzgründen nicht verlinken darf.

Die Chancen auf einen ehrlichen Dialog der mehr als 5 Minuten geht sehr sehe ich auch eher gering. Aber trotzdem werde ich es immer anbieten.

was noch schmerzlich vermisse: ein Statement der IB zu Bitcoin und Co. Meines Wissens ist da noch nichts online. Weißt du ob das Thema da intern thematisiert wird? Wäre ne Möglichkeit sich monetär von EU loszueisen.

Also es ist prinzipiell so, dass die IB keine Partei ist, und sich deshalb nicht zu allem outet und lieber die Finger lässt von etwas, dass nicht ganz das eigene Metier ist.

Ich schreibe Zeitung für ein der IB nahes Medium, wo ich einen Artikel über Bitcoin geschrieben habe. https://www.tagesstimme.com/2018/02/16/medien-schueren-aengste-um-bitcoin-und-co/

Die IB unterstütz an sich auch freiheitliche Positionen, also kann man davon ausgehen, dass sie wohl positiv gestimmt ist. :D

Danke für die Antwort. Wollte nur wissen ob ich ein offizielles Statement übersehen habe.

Was will man von Linken Leipzigerinnen erwarten . da kommt nichts vernünftiges dabei raus . Ich dachte immer alles ist allgemein für Deutsche mit deutschen , aber hier ist doch überall ein misch Matsch an Migration . Ich will dieses Illegale an Migranten nicht hier haben in Deutschland /Europa . Alles glänzt , aber nichts passiert in Wirklichkeit . Das fremde was hier illegale hier ist , ist immer noch da , genauso Deutsche Frauen die mit fremden was haben sind für mich restlos gestorben . Im Moment merke ich wie sich hier alles egal von wo , entfremdet .

Wer die Töchter Europas sind, ist ein biologischer Fakt, an dem auch eine Frau Gräfen nichts ändern kann.

Was ich mich aber angesichts der Gegnerschaft zu 120db am meisten frage: 120db protestiert gegen sexuelle Übergriffe von "Flüchtlingen" auf einheimische Frauen und die zunehmende Beschränkung von deren Freiheit. Wenn nun aber jemand gegen diese Forderungen protestiert, bedeutet das dann nicht logischerweise, dass er sich für sexuelle Übergriffe auf Frauen und gegen deren Freiheit erklärt??? Darüber sollten Frau Gräfken und ihresgleichen mal dringend nachdenken!

Jo, wenn man es logisch betrachtet stimmt das.
Nur bei vielen scheint logisches denken nicht mehr zu funktionieren. Daher haben wir ja den Salat.

12 Jahre staatliche induzierte kognitive Dissonanz sind schwer aufzuheben.

Diese Frau Gräfen demonstriert gut, was eigentlich falsch läuft auf der linken Seite des politischen Spektrums. "Vertreten kann ausschließlich derjenige, dessen Meinung von der Mehrheit vertreten wird." könnte deren Motto lauten. Frauen, die sich gegen frauenfeindlich erzogene Migranten wehren, dürfen plötzlich keinen Anspruch darauf erheben, sich für Frauenrechte einzusetzen und Ausländer, die die Masseneinwanderung nicht unterstützen, sind ebensolche "Nazis" wie die AfD, FPÖ etc. (siehe Serge Menga).

Diese sogenannte Leipziger Autorin ist offensichtlich krank, durch die subtile Umerziehung psychisch gestört und verwirrt. Das sieht man im Video gleich zu Beginn.

So ein dummes Ding wie die ... schrecklich. Weil es auch in Deutschland früher schon miese, perverse Schweine gab, muss man also die Analphabeten aus total fremden, entgegengesetzten Kulturkreisen aufnehmen? Und massenweise Vergewaltigungen durch Muslime ignorieren?

Wenn die Autorin mal nicht bekommt, was sie bestellt. Das arme Dummchen.
Leider auch die politisch missbrauchten Kinder der "Refugees Welcome" Fanatiker.


Bildquelle: https://2012zt.wordpress.com/

Was ich noch zu sagen hätte, zum Thema "Deutsche" ...
https://steemit.com/deutsch/@kelte/refugees-welcome-bomber-harris-again

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63597.74
ETH 2476.06
USDT 1.00
SBD 2.53