Frauen wehrt euch! #120db - Die Töchter Europas

in #120db7 years ago


An Frauen und an nur an Frauen. Werdet aktiv und wehrt euch: 120db.info twitter.com/120dezibel

Mach mit, werde Teil der Aktion & mach deine Stimme laut! 120 Dezibel ist die Lautstärke eines handelsüblichen Taschenalarms, den heute viele Frauen bei sich tragen. 120 Dezibel ist der Name unseres Aufschreis gegen importierte Gewalt. Mach mit und erzähle unter #120db von deinen Erfahrungen mit Überfremdung, Gewalt und Missbrauch.

+++ Ladet dieses Video so oft wie möglich hoch und verbreitet es überall mit diesem Text!

+++ Video und Thumbnail zum Reupload: workupload.com/archive/MWGJMT7


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

schwachsinn

Meine Erfahrungen mit Überfremdung, Belästigung, Gewalt? - Gar keine. Ich weiß ich kann mich glücklich schätzen. Trotzdem werde ich niemals Menschen einer bestimmten Kultur grundsätzlich so Feindselig gegenüberstehen, wie die Damen das in diesem Video tun. Arschlöcher sind immer einzelne Menschen und keine kompletten Gesellschaftsgruppen.

Ich setze mich dafür ein, daß keine Frau diese grauenvolle Erfahrung machen muß. Deshalb unterstütze ich auch die Bewegung #120dB Ich erkenne in der Videobotschaft nicht die von Ihnen geschilderte Feindschaft, sowohl aber die von Moslems gegenüber unserer westlichen Werte und unserer Frauenrechte. Wie es mit den Rechten der Frauen und ihren Stellenwert in den Ländern bestellt ist, aus denen die moslemischen Zuwanderer kommen, muß ich aber wohl nicht erst erläutern, oder?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60379.35
ETH 2434.58
USDT 1.00
SBD 2.47