Open Eyes Open Mind

in #-cryptocurrency7 years ago (edited)

nextstep.jpg
Hello Steemit Community & Hello Future!

Wir sehen die Welt im Wandel positiv wie auch negativ, und viele stellen sich die Frage ,was kann ich tun um die Welt zu verbessern wie kann ich mein und vielleicht auch das Leben unsere aller verbessern?

Als Jugendlicher bekam ich oft zu hören,
"Da kannst du nichts dagegen machen ,das ist halt so."
Das akzeptierte ich damals ,sowie auch heute nicht.

Jeder erste Schritt beginnt bei einem selbst,
und wenn jeder einmal einen Schritt für die Gemeinschaft macht wird er
feststellen das wir zusammen sehr viel weiter kommen könnten als allein.

Die meisten von uns sind wahrscheinlich wegen dem Cryptomarkt auf Steemit gelandet und denken sich jetzt "Alter was Philosophiert der den hier jetzt über die Welt? Ich will Fakten Fakten Fakten, Crypto News, Chart Analysen, Neue ICO Vorstellungen und Blockchain Infos!"

Ich bin auch hier wegen denn Crypto News usw.
aber glaube das wir viel mehr erreichen könnten wenn wir zusammen Arbeiten und zwar in allen Lebensbereichen!

Meine Idee für diesen Account sieht ungefähr so aus:

  1. Ideen und Projekte bekannt zu machen und zu verbreiten die uns allen helfen.
    Projekte denn Cryptomarkt betreffend
    Projekte gegen denn Klimawandel
    Projekte für eine bessere Demokratie und dessen Politik

  2. Englischsprachige News für denn Deutschsprachigen Raum
    übersetzten mit Verlinkung zu denn Original Artikeln und deren Autoren.

  3. Hilfreiche Tipps und Tutorials im Crypto Bereich ins Deutsche übersetzen.

  4. Aufmerksam machen auf Scam Seiten und Fake News.

  5. Das Geld was man hier verdienen könnte werde ich zu
    mindestens 90% an Wohltätige Projekte Spenden.
    Die anderen 10% werden für Transaktionsgebühren etc. verwendet
    Das erste, das kann ich euch gleich sagen
    wird das Skateistan Projekt sein das ich unterstützen will!
    Natürlich werde ich Versuchen die ganze Sache dezentral und im Blockchain sinne
    direkt an die Projekte zukommen zulassen.

Aber eines steht fest die Blockchain Technologie wie auch Cryptocurrency und alles was sich daraus noch entwickelt wird unser Leben drastisch verändern.

Und es liegt jetzt an uns dem Markt eine Zukunft zu ermöglichen die er verdient und ihm einen wahren Wert verleiht!

Deswegen lasst uns zusammen Ideen austauschen und Lösungen entwickeln
für die Probleme der Gegenwart und denen in der Zukunft!

So das war es erstmal, Wünsch euch einen guten Start in das Neue Jahr!

SHSF!2.jpg

Sort:  

Congratulations @dawast! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You got a First Vote
Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hello @dawast I was very happy to read this article because it was always similar to me. The future of blockchain technology is great. I can't wait to hear more from you.

I am looking forward to your project too! ✌

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66902.20
ETH 3248.49
USDT 1.00
SBD 2.64