You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Breakout Moment

in #yolo5 years ago

Ich würde (sobald ich wieder gesund bin) gerne mal eine Partie Schach am Handy gegen dich spielen wollen?

Zu dem Thema habe ich mich ja schon unter deinem letzten Beitrag geäußert, also streng genommen ging es ja um dasselbe.
Btw hab ich schon länger vor mal einen Artikel in der Richtung zu schreiben, aber die Notizen sind noch nicht schlüssig genug, um das nach außen zu tragen, würde dich dann aber auch eventuell interessieren.

Posted using Partiko iOS

Sort:  

https://lichess.org/Gcy1rNnX

Ich hab mal eine Partie, mit unendlich Bedenkzeit, erstellt und die Farben zufällig ausgewählt.
Kann man auch über die lichessApp spielen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58951.49
ETH 2505.59
USDT 1.00
SBD 2.48